Freitag, 20. Mai 2011

Faltkartenbox für .....?

Hi Zusammen,
hier noch schnell vorm WE eine Faltkartenbox ...
die bekommen morgen zwei echt liebe Mädels ....
In die Box passen 2 Inhalte der Raffaellos rein ... ganz schön viel, oder?
Der tolle Holzschnörkel ist von Kaiserkraft - der gefällt mir einmalig gut .. da muß ich mich noch mit "mehr" eindecken ...
was, hoffe ich, kein Problem darstellt - denn morgen bin ich in der Scrapbook-Werkstatt zu Workshops von Birgitt Knopsen und Nat Kalbach - freu ....
ich werde die wunderschöne Schürze, die mir meine liebe Steffi geschenkt hat beim CAR mitnehmen, denn Nat`s WS wird sicher "farbig" - lach ... bin schon voll gespannt, wo ich doch so Manschereien gar nicht leiden kann - aber es hat mich einfach so gelockt, nachdem ich mir beim letzten Besuch in der Scrapbook-Werkstatt ein bischen Glimmer Mist mitgenommen habe ...
Lach - Andrea geht auf Testreise .... kicher ...
So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes  WE
und drücke Euch mal ganz lieb
Andreadieeinfachdringendeinenvollgepacktenwstagbrauchtzumabschalten ...
Andrea-Emmi41

@Hippe: Das ist eine Martha Stewart Stanze - gekauft bei Paper Memories






Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow eine wunderschöne Box, ganz toll dekoriert und ganz tolles Papier.
GLG Claudia

Grabbel hat gesagt…

Boah, ich bin geplättet...
Die Box sieht super aus, ganz ganz zauberhaft.
Dickes Kompliment an Dich und viele Grüße von Andrea zu Andrea ;o)

hippe hat gesagt…

Andrea, die kleine Box ist wieder mal rund herum gelungen. Der Schnörkel sieht wirklich genial aus und diese ausgestanzte Kante ist der absolute Hingucker(ein Stanzer???) Schade, dass man echt nicht in solch einen WS-Genuss kommen kann... Viel Spaß wünsche ich Euch!

LG die hippe

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

das sieht toll aus
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo andrea was für eine geniale Box und immer mit allem so passent.
Wünsche dir viel spass...leider kann ich nicht :-( wäre auch so gerne hingefahren.Freue mich schon auf den Bericht von dir...
Gruß Dagmar

hippe hat gesagt…

Ich hatte zwar schon mal einen Kommentar verfaßt, aber irgendwie ist der abhanden gekommen...
Egal. Die Box ist wieder mal spitzenmäßig Andrea! Das Schnörkel-Element aus Holz sieht echt klasse aus, mal was anderes. Und die gestanzte Bordüre (was ist das für ein Stanzer???wissenmuss!) ist wunderschön..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...