Mittwoch, 2. März 2011

Meine Veröffentlichungen in Ett Trykk

Hi Zusammen,
diese Karten habe ich für die Challenge in der Zeitung Ett Trykk gemacht.
Es war eine Jungenkarte nach Sketch gefordert und/oder eine Geburtstagskarte für ein Kind ...
Ich freu mich sehr über die Veröffentlichungen ... ist immer ein tolles Gefühl, wenn was von einem selber abgedruckt wird .... diese Zeitungen hebe ich mir dann immer auf .. auch die SAZ, in denen von mir Veröffentlichungen drin waren habe ich alle aufgehoben.
Hoffe, Euch gefallen meine Karten .....
Knuddel Euch alle ganz lieb
Andrea-Emmi41







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also hier sieht man mal wieder, daß Du multifunktionabel bist...
Beide Macharten stehn Dir gut.
Das obere Werk gefällt mir heute einen kleinen Tick besser. Und die Idee mit dem Mantelaufhänger ist spitzenmäßig...

LG die hippe

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar! Ich freu mich mit Dir Andrea!

Heidi hat gesagt…

Die Karten sind Dir beide gelungen. Es ist kein Wunder, dass die erste Karte veröffentlicht wurde. Die ist einfach der Hammer.
LG Heidi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die KArten sind beide wunderschön geworden obwohl sie total unterschiedlich sind, aber für einen Jungen gefällt mir das Motiv auch einen Ticken besser als ein niedliches Motiv.
Ich kann Deine Freude über die Veröffentlichungen total verstehen - Gratulation!!!!!
LG-Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Also nicht böse sein, aber die erste Karte hat es mir auch angetan. Die absolut Spitze. Selbstverständlich ist auch die andere schön, aber diesmal muß ich mich wirklich für die erste entscheiden.
Absolut der Knaller.
glg
rosi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wie immer sind die Karten super geworden.Die Jungenkarte finde ich super genial...
Aber alles was Du machst ist klasse...egal was... :-))Das hast Du verdient...
Ich war auch mal wieder fleißig :-))
Gruß Dagmar

Basslady hat gesagt…

wundervolle kollektion!

für jeden etwas dabei...ganz meisterhaft, was du uns hier zeigst!

glg silvi

♥♥RubyM:)♥♥ hat gesagt…

HI SWEETIE!

I always look foward coming here because ii nkow you have two cards today lol!!

Their both adorable and the blue monochrome card is simply adorable.I really like the back piece of blue shreded piece of cloth like? That's really cool there.You always so creative with little things lol!I saw last time what you did with the NAILS LOL!!! CLEVER LADY,Ruby♥

p.s
enjoy your week

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...