Montag, 28. Februar 2011

SWF100 + SFC 36

Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei Stampfuncreativity
"Fasching"
Ich finde, dieses Motiv von Kenny K. paßt da sehr gut dazu ... grins ..
als ich noch schlank war, hatte ich etwas "ähnliches" mal zum Fasching an - grins ...
jaaaaaaaa - ist schon lllllaaaaaaaaaannnnnnnggggeeeeee her ....
Um das Motiv "ordentlich" einzurahmen, hab ich wieder mal in den Nähkasten gegriffen,
im wahrsten Sinne des Wortes .... die Kette rechts ist ein Mantelaufhänger,
links sind Haken und Ösen  - der Stein auf der Blume ist aus einem Billigarmband eines Klamottengeschäftes ...
Spitze und Federn komplettieren die Karte ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by stampfuncreativity is this week
"Carnival"
My motiv ist from Kenny K.
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41






.... bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von Tina
außerdem ist es die 100.Challenge und wir haben einen Gewinn von Cute and Stamp.
Also, vorbeischaun lohnt!
Hier habe ich ein Motiv von LOTV genommen.
Knuddel Euch 
Andrea-Emmi41
P.S. Die Stanze links ist ein Stanzer von EK-Success - der Swirl rechts ist eine Durchdudelstanze von Magnolia - gekauft hab ich die Magstanze bei http://www.elfes-bastelkiste.de/
den EK-Success hab ich gekauft bei http://www.stempeloase.de/ - gibt es aber auch bei Making Memories.

... by Stamp with  Fun we  have a sketch from Tina
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41 




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Endlich gibt es wieder was zu sehen bei Dir... hatte schon Entzugserscheinungen *grins*
Die beiden Karten sind wunderwunderschön Andrea, man weiß wieder mal nicht, wohin man zuerst hinschauen soll. Die vielen kleinen Eyecatcher, einfach ein Traum!Die erste ist ja der Oberburner! So viele Details, einfach nur schön.
Man mag am liebsten alle Karten von Dir bekommen...

LG die hippe

LG die hippe

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karten sind beide megastark, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können... bei der oberen Karte musste ich erst einmal richtig hinschauen, weil so viele tolle Details aufgebracht wurden - genial.
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Ohhhh mein Gott .... Was für Waaaaaaahnsinns Karten ... ich bin völlig geplättet!

Echt der Hammer!

GLG Melli

♥♥RubyM:)♥♥ hat gesagt…

Hey hun!

Wow you did two different but unique cards!Almost the naughty dark side of you and the innocent sweet side of you lol!!!

I was really blown away with your Kenny K card.All the details and chains it's so wicked!

Your LOTV card is sooooooooo pretty with all the swirls.I love it!RubyM:)♥

P.S
Have a wonderful week♥

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Andrea ich finde die erste Karte superstark(die Details so irre, da muss man erst mal draufkommen, lach) die zweite ist so süss und wunderschön gestaltet.
Liebe Grüsse
Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für schöne Karten! Einfach klasse!

LG Carola

AnnasArt hat gesagt…

Super! Grad hab ich gedacht, wo hat sie nur wieder die tollen Embellishments aufgetrieben *grins* - da muß ich wohl auch mal meinen Nähkasten durchforsten.

LG Ingrid

Steffie hat gesagt…

Deine Lady in schwarz-rot ist der HAMMER!!!! Und ich muss direkt mal meine Mom anbimmeln, dass sie mir mal Zugang zum Nähkästchen meiner (verstorbenen) Oma verschafft, wenn ich wieder dort bin...

LG,
Steffie

PS: Ich habe es getan. Nur WS E habe ich gestrichen.... *augen verdreh* ;-)

nicky hat gesagt…

eine wunderschöne karte, sag mal darf ich fragen von wem die großen Swirls sind, die sind ja klasse!

LG nicky

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...