Dienstag, 15. März 2011

Faltkartenbox für Steckenpferdchen Challenge10

Hi Zusammen,
heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Steckenpferdchen - jeden 15. des Monats!
Diesen Monat haben wir das Thema
"Frühling"
Ich habe schon länger die Idee im Kopf aus der Faltkarte ein Box zu machen ...
und diese Box zeig ich Euch heute ...
hierzu findet Ihr den WS auf meinem Anleitungsblog
ist ein bischen knifflig - also, wenn Fragen, Ihr wißt ja wie es geht.
Da diese Box einer begnadeten Künstlerin geschenkt werden soll,
hab ich sie oben auf auch noch ein "bischen" verhübscht. Ich hoffe inständig, daß sie ihr gefällt! Ich habe eine kleine Aufstellerkarte oben auf gepimpt und zwar deshalb, weil ich diese Karte flach legen kann und somit die Box einigermaßen verschicken kann - hoff ...
Die Box ist ca. 15,5, x 15,5 cm groß ... es paßt also einiges rein ...
Die "Hortensie" die am Motiv angebracht wurde, habe ich nach diesen Workshop gemacht.
Die fand ich einfach genial!
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by Steckenpferdchen is the theme this mounth
"Spring"
I make a Box - the workshop find you at my Tutorialblog.
The flower at the motiv find you here
Big hug
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

Boah die Box sieht ja irre gut aus. Ich bewundere deine Werke schon seit einer Weile im SBW Forum.

LG Katja

hippe hat gesagt…

GRandios Andrea!

LG die hippe

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea,I love the image.
So gorgeous papers and the colours.

Hugs Riet.xx

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow meine liebe die box ist der hammer !! wunderschön !!! da hast du sehr viel liebe reingesteckt das sieht mann. also ich würde mich sehr über die box freuen ;-)))
drück dich ganz lieb
deine tina

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

WOW einfach toll, bin restlos begeistert - prima!!!

gruß kati

Dani36 hat gesagt…

wau ist die schön...cool das du auch eine anleitung hast...die muß ich unbedingt mal probieren...oh, die ist einfach wunderschön...

lg dani

AS hat gesagt…

Absoluter Hammer - was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!
LG Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...