Freitag, 18. März 2011

Blaue Karte + Spule

Hi Zusammen,
ich habe mit Kathrin aka Krümel ein paar Abdrücke getauscht - sie hatte mir eine megageniale Karte dazu getan. Hoffentlich gefällt ihr meine Karte auch - die sie heute gekriegt haben müßte - hoff ...
Ich hab wieder ein bischen mit Jeans und Spitze gespielt - finde, daß paßt zum Kenny K. Motiv
... und die Garnrolle habe ich nach einem tollen WS von Lenette gemacht - geht ganz leicht und ich kann damit sehr schön mal ein bischen Band oder Spitze verschenken.
Denke, davon werd ich noch ein paar mehr machen - so als "Vorrat" - smile.
Drücke Euch lieb und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this card is for Kathrin -
and the tutorial at the spool find you by Lenette
Big hug and have a great weekend
Andrea-Emmi41




 






1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...