Sonntag, 27. März 2011

Buch - Megahobby

Hi Zusammen,
sorry Ihr Lieben, ich hab es einfach nicht eher geschafft, hatte diese Woche ein paar Kurse bei den VHSèn, bei denen ich arbeite und da muß ich immer viel vorbereiten, deshalb erst heute mal wieder etwas von mir - was ich diese Woche noch geschafft habe, bzw. das Tag hab ich gestern erst fertig bekommen.

Heute zeige ich Euch ein Buch, welches ich als Dankeschön für eine Workshop-Leiterin gemacht habe.
Eine Anleitung zu diesem WS findet Ihr hier  bei meiner Freundin Tina
Meins hat allerdings andere Maße - mein Buch ist ca. A5 groß.
Die Inneneinteilung des Buches - rechte Seite - ist mit dem ScorPal gemacht - hier gibt es bei Megahobby derzeit gerade 15% Nachlass auf die ScorPals - also, wer noch keins hat ....
Die Hortensie - siehe Bild unten - habe ich nach diesem Workshop gemacht
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag

Andrea-Emmi41

Zubehör in großer Auswahl bei Megahobby
Hi everybody,
here comes a new (old) book for a great workshop-leader
The workshop for this book find you here and for the flower find you here
Many accessiores  find you by Megahobby store
Big hug and have a great sunday
Andrea-Emmi41











... und bei Sketchbook-Fun haben wir gerade ein Frühlingskarten-Ketting laufen.
Diesen wunderschönen Hänger und die tolle Karte habe ich von Veronika bekommen.
Dankeschön dafür!

4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also das Buch ist wundervoll!
Das Motiv, die Papiere, die ganzen kleinen Hingucker wieder. Und hier gefällt mir die Hortensie besonders gut, die paßt super zur Gesamtgestaltung, die wirkt auch etwas vintagemäßig auf mich...

LG die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhh, einfach wuuuuunderschön. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Riet hat gesagt…

Wowww Andrea,so wonderful.

Hugs Riet.xx

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Buchkarte *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...