Freitag, 18. Februar 2011

Vogelhäuschen Kolonie


Hi Zusammen,
ich hatte letztes Jahr bei Sketchbook-Fun einen Abdrucktausch gestartet - der kam dann im Herbst zu mir zurück und wir wollten den Tausch noch eine Runde laufen lassen - leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft ...
nun hab ich aber die Schenklies für den Tausch endlich fertig - nämlich eine Vogelhaus-Kolonie ...
wenn Ihr das Vogelhäuschen auch mal machen wollte, schaut einfach auf meinem Anleitungsblog vorbei, dort gibt es eine Workshop dazu ....
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

 
so, dieses Layout hab ich auch noch für Euch ....
da war mein Kleiner noch richtig klein - smile ... ca. 3 Jahre alt ...
"Hüa" ist mit der Slice geschnitten und mit der Shadow-Funktion unterlegt, restlicher Text wurde mit dem PC erstellt ..
Knuddelz
Andrea



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Häuschen sind ja sowas von klasse. Eins schöner wie das Andere.
Klasse!
Liebe Grüße
Christin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Och sind die Vogelhäuschen schön. Gan tol um eine Kleinigkeit zu verschenken. Danke auch für Deinen Kommentar. Die Stempel hab ich bei Irish teddys gekauft. Wollte heute nach dem Namen schauen, aber sind schon nicht mehr im Shop.
Vielleicht hier www.carftyindivduals.co.uk
glg
Rosi

Steffie hat gesagt…

Süße Häuschen sind das!

Und das LO gefällt mir auch!

LG;
Steffie

Tina hat gesagt…

Ich glaube ich muß umfallen. Wie toll sind die denn. Ganz große Klasse und immer ein pefektes Geschenk. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Murielle hat gesagt…

Hi! my dear, andrea,
I love your creations so fantastic!!!
It's abosolutely wonderful.
Have a nice weekend.
Big hugs, Murielle

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Häuschen sind absolut genial!!!
Meine Mini ist angekommen, vielen Dank :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Vogelhäuschen sind ja sowas von niedlich. Klasse!!!

Dein LO sieht auch toll aus.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Jazzi Ka hat gesagt…

...ohhh sind die süß Deine Häuschen!

LG
Jessika

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW sind die alle schön *schwärm*

Liebe Andrea, Deine Vogelhäuschen sind zum Verlieben.

Liebe Grüße
von Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...