Dienstag, 15. Februar 2011

Stekenpferdchen Challenge 9

Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Steckenpferdchen das Thema
"Liebe"
Wie Ihr seht, hab ich eine Valentinskarte gemacht.
Diese Karte ist eine von vieren, die in der Zeitschrift "Ett Trykk" abgebildet sind.
Zu dieser Karte findet Ihr einen Workshop auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth is the theme by Steckenpferdchen
"Love"
I make a valentins card.
This card find you also in the newspaper "Ett Trykk"
And a workshop find you at my tutorial-blog
Big hug
Andrea-Emmi41










12 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Kuckst du von aussen, denkst du:
Oh, schöne Karte!
Kuckst du von innen, trifft dich der Schlag!
Andrea, deine Karte ist der absolute Oberhammer!!! Die Farben sind ganz meins und die Überraschung beim Aufklappen ist dir voll geglückt. Ein Traum!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

RenateKreativ hat gesagt…

Wunderwunderschön, super die Gestaltung.
Liebe Grüsse
Renate

Blulie hat gesagt…

Ich dachte das gleiche wie Anja. Einfach Wow.......
Diese Faltung ist einfach klasse

lG Petra

froebelsternchen hat gesagt…

HAMMER ANDREA!!!

froebelsternchen hat gesagt…

Hammer Andrea!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Andrea, Du übertriffst Dich hier wieder einmal. Der Begriff KARTE ist ja wohl hierbei völlig untertrieben. Eine wahnsinns Arbeit, mit wundervoll verwendeten Papieren. Für mich wäre der Aufwand wahrscheinlich zu groß, man ist schon öfters enttäuscht worden, daß die Beschenkten von so etwas, die Mühe, die dahinter steckt, kaum zu würdigen wissen...

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, eine ganz hervorragend gestaltete Karte, innen
wie außen, einfach super.

Liebe Grüße
Ingrid (Team Steckenpferdchen)

Murielle hat gesagt…

Hi Andrea,
Your creation is very Stunning!!!
Wonderful design and colors.
Your image is adorable and I love the look.
Have a nice day, my dear.
Big hugs, Murielle

Anonym hat gesagt…

I really like your site. Excellent content. Please continue posting such profound cotent.

** - Stibberle - ** hat gesagt…

deine werke sind geilomat!
gern komm ich wieder und trag mich als verfolger ein!!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

einfach wunderschön meine liebe andrea!!! wunderschön gestaltet und auch die farben und papiere sind perfekt gewählt.toll super toll!!!!!
glg tina46

Steffie hat gesagt…

WUNDERWUNDERSCHÖN!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...