Sonntag, 16. Januar 2011

Vintagealbum WS in der Scrapbook-Werkstatt

Hi Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück - uff - kaputt - aber glücklich - würd ich es ausdrücken ....
Ich war auf dem tollen Workshop von Conny in der Scrapbook-Werkstatt
"Vintagealbum"
es war so toll - echt - besonders Conny - so eine Liebe!
Aber auch Tina und Mireia - super - einfach super!
Aber nun der Reihe nach:
Zunächst bin ich rechtzeitig losgefahren - und dann gleich nach einer viertel Std. wg. Hochwasser wieder umgekehrt - grummel - Umweg: 3/4 Std. - Panik - das ich es nicht rechtzeitig schaffe zum WS - Conny hatte extra noch in Ihre Mail geschrieben, wir sollten pünktlich sein - jetzt weiß ich auch weshalb - weil es so viel Arbeit war! - Smile - aber total "positive Energie" .....
Wenn ich von einem WS lächelnd nach Hause fahre und mich sogar von einem Blitzer nicht fertig machen lasse (ja - ich bin wieder zu schnell gefahren ... bin ja schon ruhiger geworden - ist mir schon ewig nicht mehr passiert - ca. 20 km zu viel .... autsch ..... früher gab es öfter ein Knöllchen - war mal wieder dran ... heul), dann war es ein gelungener WS! Und das ist es auch gewesen ....
Nachdem ich nun doch noch pünktlich angekommen bin - total aufgedreht und quiggelig - ging der WS auch gleich los ... dann kam Dagmar auch noch .... sie war zu spät ... smile .... ich hab mich echt gefreut sie wiederzusehen! Drück Dich Süße!
Der WS war anstrengend - aber Conny die Ruhe selbst - hat mir sehr viel beigebracht und mir viel gezeigt .... sie ist halt ein echter Profi! Wir hatten uns schon beim Rusty Prickle WS in der Scrapbook-Werkstatt kennen gelernt. Und ich war happy sie wiederzusehen und mit ihr zu arbeiten! Die Frau ist so genial!
Wir haben das Album in groben Zügen fertig gestellt. Den Rest hab ich dann heute Nacht erledigt - konnte mal wieder ab 2.30 h nicht mehr schlagen - Kater hatte Rabatz gemacht und dann ging nix mehr ....
Jetzt müssen noch Bilder rein  ins Album...
Das Album werd ich sicher noch mal machen - es ist so schön! Bilder davon kommen die Woche noch ....
So gegen 18 Uhr war der WS zu Ende und ich bin dann nach Hause gefahren ....
Obwohl ich am Liebsten dort gleich in der Scrapbook-Werkstatt für immer übernachtet hätte ... hihi ... was wohl Tina und Mireia dazu sagen würden - grins ..
Ich danke Euch allen - es war so toll bei Euch!
Bis bald mal wieder
Andrea-Emmi41







Kommentare:

AS hat gesagt…

Schön, dass es dir gefallen hat. Ich bin schon sehr neugierig auf die Fotos von dem Album! Und jetzt erhol' dich erstmal...
LG Antje

Conny hat gesagt…

Ach Mensch, ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll - dass der WS so gut wurde - lag an Euch tollen Teilnehmern - denn jeder WS-Leiter ist immer nur so gut wie seine Schüler. Wenn die nicht mitmachen - kann man alles andere sofort vergessen!
Danke für Dein Lob und ich werde in meinem heutigen Betrag einen Link zu Deiner Seite setzen - Schön, Dich wieder gesehen zu haben und ich wünsch Dir alles Gute! Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder so lange! Conny

Schnippselfrosch hat gesagt…

So,So da war ich zuspät...Ich bin aber Entschuldigt,den Mireia hat mich am Bahnhof vergessen....Sie war so im ,,,Stresss,,,
war für mich nicht so schlimm,das ich zuspät gekommen bin :-))eher für Conny.
Schön das Wir uns malwieder gesehen haben.Der Workshop war echt genial.
Oder???
Conny und Sabine waren Megaklasse..
Gruß Daggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...