Montag, 17. Januar 2011

SFC30 + SWF94

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von Mona ....
dies ist meine Umsetzung.
Ich habe ein Motiv von Sugar Nellie genommen - die Farben eher "frisch" gewählt ....
Hoffe, Euch gefällt meine Karte.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch from Mona by Stamp with Fun.
Hope you like it.
Big hug
Andrea-Emmi41




 ...und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche ein Rezept:
3 Papiere, 1 Embelli, 3 Halbperlen
Hierfür habe ich ein Magnoliamotiv genommen ..
mal wieder in einer meiner Lieblingsfarben ... kennt Ihr ja schon von mir ..
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

.... and by Stampfuncreativity we have a recipe:
3 Paper, 1 Embellishment, 3 Halfpearls
My motiv is from Magnolia.
Hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Wow, deine Karten sind einfach nur genial.
So richtig schöne satte Farebne.
Ich bin hin und weg,
Umwerfend toll.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Rebecca

Blulie hat gesagt…

Andrea, da hast du wieder zwei sehr schöne Karten gewerkelt.
Wünsch dir eine stressfreie Woche

lG Petra

debby4000 hat gesagt…

Oh these are fabulous Andrea.
luv
Debby

Edith hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das wieder geworden! Ganz toll, wie Du die Details anordnest!!
LG
Edith

beemybear hat gesagt…

Wieder zwei richtig zauberhafte Emmi-Karten! Ich lieb Deine Details, der Vogelkäfig ist besonders schnuckelig. Drück Dich! Wie war Dein Wochenende?
lg
Bine

hippe hat gesagt…

Die beiden sind ja wieder so richtige, süße Hingucker, wo alles stimmt! Bei der oberen sind die Farben unheimlich toll gewählt.
Ich muss wieder was fragen...*grins*:
womit befestigst Du diese rosa Litze, die ja doch recht dünn ist??

LG die hippe

Hilde hat gesagt…

Thankt forthe nice comment you gave me!!
Love your card, lovely collors and cute stamp!!

Have a nice week!

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du wieder zwei traumhafte Karten gebastelt! Gefallen mir beide ausgesprochen gut!
Ganz liebe Grüße,
Michi
P.S.: Dein Päckchen ist heute angekommen, nochmal vielen lieben Dank! Ich hab mich wirklich soooooo gefreut! Ich hab mir erlaubt, deine wunderschöne Karte und die Embellies auf meinem Blog zu zeigen. Mal sehen, ob ich da schon was für die SFC-Challenge verbasteln kann...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...