Montag, 10. Januar 2011

SFC29 + SWF93

Hi Zusammen,
na, nun haben wir doch glatt schon wieder die 2te Woche im Januar - nicht zu fassen ....
mein Kind muß ab heute wieder in die Schule - angeblich freut er sich drauf - lach ....
Mal sehen, wie lange ... gespanntbin
hier kommt die dieswöchige Challenge 29 von Stampfuncreativity
mit einem Sketch von mir ....
ich habe einen geschenkten Magnolia-Abdruck genommen - danke liebe Tina dafür!
Dieses Baby find ich soooo knuffig. Alles total in rosa - sorry - diese "krasse" Farbe mußte diese Woche einfach sein - ich brauch echt Farbe nach dem ganzen Weiß und Nervschnee ...
@Hippe: Sicher fragtst Du nach den "Anhängern": Diese sind mit der Wortfensterstanze von Stampin up gemacht, ein Eyelet rein und mit Bändchen angehangen .....
so, nun wünsch ich allen Schülern einen wunderschönen Schulanfang im Neuen Jahr
seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stampfuncreativity a sketch for you from me :-)
The image is from Magnolia
Big hug
Andrea-Emmi41




Ok - und nun?
Bei Stamp with Fun haben wir diese Woche noch mal das Thema
"Schnee"
Jaaaaa - ich weiß - ich kann es auch nicht mehr sehen, aber ....
na, ich hab einfach eine Farbe genommen, die nicht so "schneeig" ist - kicher - was`n Wort wieder -
der Abdruck ist ebenfalls geschenkt - aber keine Ahnung von wem mehr - sorry ...
Bei der Farbkombi wurde ich von Nadja inspiriert, die gerade mit mir telefonierte, und sie mußte diese Farbkombi - rot-braun - für eine andere Challenge machen - Danke dafür Süße!
sieht wirklich gar nicht schlecht aus - dachte erst, das geht gar nicht - aber geht gut ...
Häkelblümchen sind wieder von Rosi-Sachenrose!
So Ihr Lieben, nun schick  ich Euch ein paar warme Winterwünsche
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by Stamp with Fun is the theme this week
"Snow"
Hope you like my card
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

RubyM:) hat gesagt…

Hey sweetie!!!

WOW! SO MUCH TALENT ON HERE!!! You done so well with these sketches.I like your baby card. Really like the x stitchings on it adds a very cute touch.

The snow card is adorable with all that nice paper.The added brown tones work great.YOUR IMAGE IS COLORED SO PRETTY AND IT LOOKS REAL too,LOL!!! well done!!!!!!!RubyM:)

Kreativmonster hat gesagt…

Absolut zauberhafte Karte!

Kreativmonster hat gesagt…

Ich meine natürlich beide, aber die erste ist mein Favorit, obwohl ich sonst nicht so auf Pink stehe.

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, beide Karten sind total süß geworden. Rot und braun zusammen finde ich richtig gut, das sieht doch toll aus.
Einen lieben Gruß, Anja

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
ich hatte lange den Schläppi ausgehabt und hab die Winterferien voll genutzt.
Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes
neues Jahr und hoffe, daß es Dir und Deinen Lieben gutgeht.
Deine Karte, boah............weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, die
sind wieder sooooooooo schön...schmacht!!
LG
Marion

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous cards Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Wahhhhh Andrea, die Babykarte ist ja wieder ein Traum! Mensch, man weiß wieder gar nicht, was man dort alles drauf sieht! Wirklich wunderschön, das Motiv sowieso..
Bei der zweiten kann ich mich mit dem Motiv nicht so recht anfreunden, die Karte an sich ist von der Machart auch wieder Spitze!
Lieben Dank für die Antwort!

LG die hippe

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Babykarte ist ein Wahnsinn, so ein süßes Motiv und so viel schöner Schnickschnack drumrum - der kleine Zwerg hat ganz sicher schöne Träume!
Die zweite Karte gefällt mir auch super, das Motiv hab ich auch noch nie gesehen, ganz zauberhaft, und mit dem braun wirkt das ganz toll!
LG Michi

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Your cards are very adorable, Andrea as always!!!!
Beautiful combination of papers and of colors.
Big hugs, Murielle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...