Mittwoch, 5. Januar 2011

LO- Red Cap

Hi Zusammen,
da ich den Schnee einfach nicht mehr sehen kann und in den letzten Wochen ein paar Layouts mit meiner Familie gemacht hab, zeig ich Euch heute mal ein Layout von meinem Sohn.
Er hatte, als er ca. 5 Jahre alt war eine rote Käppi - die hat er so geliebt, daß er sie auch ständig im Haus angezogen hat - wehe, diese Käppi war weg - dann gab es richtig Streß ....
Irgentwie wollte die Kamera heute nicht so richtig .... hat die Farben des Papieres nicht gut eingefangen ...
liegt wahrscheinlich nicht an der Kamera - lach - sondern am Fotographen - sprich an mir - smile ...
Hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen ?
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Hab grad gesehen, daß das LO zufällig - gaaaaaaaannnnnnzzzzzzz aus Versehn zur Challenge von
Frosted Designs paßt - also nehm ich mal schnell dran teil - smile ....





Kommentare:

KayJay hat gesagt…

Hallo Andrea
ich hab auch den Schnee satt, aber an die große Schmelze die morgen kommen soll, kann ich auch nicht so recht glauben, naja mal schauen!

Tolles Layout und ich danke dir für die Inspiration, ich hab's gesehen und sofort Digital losgelegt! Am Wochenende wird es gebloggt, aber für dich vorab ein Blick
http://i259.photobucket.com/albums/hh314/KayJayDo/CT%20prerelease%20layouts/snapshot.jpg

Danke und Gruß
Kerri (die immer noch Klorollen hat, und das Projekt bald in Angriff nimmt! *grins*)

Fern hat gesagt…

How cute!! Love what you did with the letter tiles!! Thanks for joining us over at Sketch Along Tuesday - Frosted Designs!! Hugs!!!

li-bee-ti hat gesagt…

Great take on the sketch! I love how you used the dennim fabric, staples and buttons.
Thank you for playing with us at Frosted Designs and I hope you'll join us on our next challenge too.

Debbie hat gesagt…

Love your take on the sketch! Cute layout and love the denim strip! Thanks for joining us at Frosted Designs Sketch Along Tuesdays!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...