Mittwoch, 15. Dezember 2010

Winter/Weihnacht


Hi Zusammen,
es ist wieder der 15. - und das heißt, es gibt heute eine neue Challenge von Steckenpferdchen
das Thema diesen Monat ist:
Winter/Weihnachten
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen! Also teilnehmen lohnt!
Ich habe noch einmal so eine Riesenkarte gemacht, dieses Mal aber mit einer
"richtigen" Karteneinfassung - das erste Mal hab ich das bei meiner Freundin Lena gesehen ...
es gefiel mir besser als dieses schmale Band um die Karte ..
Die gehäkelten Weihnachtssterne hat mir Rosi-Sachenrose gemacht.
Sieht man kaum, weil ich sie so dolle beglittert hab - hihi ...
Erinnern wollte ich Euch noch mal an den Adventskalender auf dem Steckenpferdchen Blog
Mitmachen lohnt.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Adventszeit
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this card is for Steckenpferdchen -
the theme this mounth is
Winter/Christmas
You can win a price!
Big hug and have a nice time
Andrea-Emmi41








Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Welch ein Gigantisches Werk, super Mega schön!

LG
Alexandra

Steckenpferdchen hat gesagt…

zukersüß wieder deine Arbeit

LG uschi

RubyM:) hat gesagt…

OH Andrea that is wicked wow!!! What a masterpiece and i love vintage santa very nice.SO much to see and great detail.I bet it took long in doing but well worth the time it's awsome.Thanks foR visiting me you always bring a smile to my face,RubyM:)

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist superschön. Gibt es eine Faltanleitung für den raffinierten Innenteil?

Liebe Grüße

Ingrid

hippe hat gesagt…

Traumhaft Andrea! Ich komme zu gerne zu Dir, jeden Tag kann man was entdecken....

LG die hippe

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Scrapmumur hat gesagt…

Hi Andrea,
Your card is very STUNNING and fabulous!!!
I like this idea!
Big hugs, Murielle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...