Freitag, 17. Dezember 2010

Stämpelkällan Challenge 7


Hi Zusammen,
alle 2 Wochen Freitags gibt es von Stämpelkällan eine Challenge
Diese Woche heißt es
"Alles geht"
Ich habe mit dem süßen Freebie von San eine Sonnenblumenkarte gemacht.
So heißt die Form mit den umgeknickten Ecken.
Natürlich alles auf winterlich ...
Die großen gehäkelten Schneeflocken sind wieder von Rosi,
die kleinen Blumen obenauf von Simone.
Seid lieb gegrüßt und habt einen wunderschönen 4. Advent
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stämpelkällan the Challenge
"Anything goes"
The snowflakes are from Rosi,
the little flowers from Simone.
Big hug and have a nice christmas time
Andrea-Emmi41




5 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Wow, die Karte ist super schön gestaltet.

Liebe Grüße
Petra

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card and fab image.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ist die wieder toll!
Dieser "gedrehte" HG, der rot/weiße, gefällt mir wieder besonders gut. Ideen hast Du immer....


LG die hippe

Riet hat gesagt…

So beautiful card Andrea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.
Hugs Riet.x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht klasse aus.Gefällt mir.
Auch die Sachen, die du in letzter Zeit gemacht hast, sind alle klasse...habe sie mir mit Genuss angeschaut.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...