Freitag, 3. Dezember 2010

Teebeutelbüchlein u. Keksverpackung

Hi Zusammen,
nun hab ich echt gesucht, ob ich Euch das Teebeutelbuch schon gezeigt hab ..
offensichtlich noch nicht - ich Chaot eben wieder ...
also, das ist nun das andere Büchlein - hatte ich schon mal erwähnt in dem Beitrag über die Zeitschrift Ett Trykk - welches ich auch für Uschi - Steckenpferdchen Shop für die Messe gemacht hatte ....
Hoffe, Ihr mögt auch dieses Büchlein wieder ....
finde, es sind immer schöne Mitbringsel ...
ach ja - meine "Bindung" sind wieder Kabelbinder .... smile ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
P.S. unten findet Ihr noch eine schnelle Keksverpackung - hat gleich die Mutter meiner angeheirateten Nichte bekommen und sich sehr drüber gefreut ...
ich hatte sie für 48h Stempeln in der Stempelecke gemacht - da war das Thema "Backen"
@Hippe: Rezept hab ich unten drunter geschrieben.
Der "Hamster" ist von Mo`s Digital Pencil - guck mal bitte an der linken Seite - da findest Du den Digishop
Hi everybody,
here comes a Teebag-Book ..
it is for Steckenpferdchen.
And a bag for cookies - I made it for 48 h - stamp in the Stempelecke
Big hug and have a great weekend
Andrea-Emmi41








und hier noch die Keksverpackung - es sind Schmandplätzchen drin - natürlich selbst gebacken ... die gehen echt superschnell und man kann sie auch toll mit Kindern machen ...



Schmandplätzchen:
Rezept ist von den Landfrauen Bebra
Zutaten:
500 g Mehl, 375 g Margarine, 1/2 Becher Schmand,
2 Eigelb, 1 Vanillezucker, 1 gestr. TL Backpulver, 1 Päckchen Hagelzucker
Zubereitung:
Teig herstellen - den Hagelzucker nicht mit rein!
Kugeln formen und in Hagelzucker wälzen. Ca. 15-20 Min. bei 200°C

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Boa... ein Traum!!! Wahnsinn was du hier gezaubert hast, ich bin hin und weg und dann ist es auch noch in meiner Lieblingsfarbe, ich schmelze dahin... super klasse!

Schönes Wochenende
Simi

debby4000 hat gesagt…

Wonderful creations, especially the little teabag book.
luv
Debby

Lena hat gesagt…

Oh Andrea. What a wonderful book you havedone whith decorative items. Fine details and beautiful stamps. Have a great weekend. Big hug Lena

RubyM:) hat gesagt…

HI ANDREA!!!!!!!!!!!! I'm baaacck i'm baaackkkk lol! Crossing fingers a while longer too.I need to get to work but i've been catching up on blogging friends lol!!!! I wanted to stop by and say helloo and tell you how adorable are your lATEST CREATIONS SOOOOO PRETTY!!! I'm loving the tea book.The color combos are BEAUTIFUL!!!! Decorated so elegant too!!! Take care,RubyM:)

Diamantin hat gesagt…

Beides wieder klasse gemacht.

Lg Anett

Melli hat gesagt…

Wow ... was für ein tolles Teebeutelbuch ... Klasse, soooooo viel Arbeit!!!

Ein Traum...

GLG Melli

hippe hat gesagt…

Einfach wieder nur schön Andrea, ein perfektes, schönes Set.
Aber eins vermisse ich: wo ist das Schmandplätzchenrezept????????
Bitte mal noch einfügen *grins*

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Ach ja....und dieser Hamster-Stempelabdruck, kannst Du mir mal verraten, von wem dieses Motiv ist??

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Uiii fein Andrea, ich dasnke Dir ganz sehr für dieAntworten.
Mit den Digistamps wird nix, habe kein Paypal...

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Ich genieße genau, wie Sie Ihr Niveau in ganz erhalten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...