Montag, 6. Dezember 2010

SWF88 + SFC24

Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity heißt es diese Woche
"Sterne"
ich habe ein paar Sternknöpfe nach dem WS von Flati gemacht und sie auf der Karte platziert ...
das Motiv ist ein Digistamp von Tiddly Inks Stamps und durch die Sterne paßt es auch sehr gut.
Ach ja, fast vergessen: die blauen Schneeflocken sind dieses Mal von Simone-Nefer
Seid ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
und an alles "Schnupfnasen": Gute Besserung!
Andrea-Emmi41
@Antje: Der Aststanzer ist von Martha Stewart - so ähnlich gibt es aber auch von Ek-Success

Hi everybody,
this week is the theme by stampfuncreativity:
"Star"
My motiv is a digi from Tiddly Inks stamps.
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41






... und bei Stamp with Fun haben wir diese Woche schon wieder einen Sketch von mir "ggg"
hoffe, Ihr mögt ihn.
Mein Motiv ist von Magnolia
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun we have a sketch from me
hope you like it
My motiv is from Magnolia
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

AS hat gesagt…

Beide Karten finde ich wieder bombastisch!! Von welcher Firma ist der Stanzer für die Zweige?
LG Antje

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous cards Andrea.
luv
Debby

Melli hat gesagt…

Beide Karten sind Wunderschön geworden.

GLG Melli

RubyM:) hat gesagt…

OOOH SO PRETTY CARDS Andrea!!!! I just realised the sketch was by you lol! You did an amasing job on it.I really love the swirling bow at the bottom.You did great with both your challenges.On your first card i LOVE LOVE the touch of those stars.You did an outstanding job hun,(((hugs)))RubyM:)

Riet hat gesagt…

So beautiful cards Andrea,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Scrapmumur hat gesagt…

Hi Andrea,
Wow....It's very fantastic!!!!
Great look!!!!
I love it and all these details!!!!!
Big hugs, Murielle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...