Montag, 15. November 2010

Steckenpferdchen Challenge 6


Hi Zusammen,
diesen Monat heißt es bei Steckenpferdchen
"rot, grün, weiß"
Ich habe ein Set gefertigt ....
eine Schokibox, eine Karte u. ein Teelicht-Törtchen
Auch hier ist der Abdruck wieder von Tina und das Herz, welches dieses Mal auf einer Nadel steckt ist wieder nach dem WS von Flati gemacht - nur eben zusätzlich eine Nadel durch ....
geht superleicht und läßt sich toll feststecken ....
Die Schneeflocken und die Weihnachtssterne (extraklein für mich gemacht! - auf dem Teelicht) sind dieses Mal von meiner Freundin Rosi - Sachenrose
Den Rand um das Motiv hab ich mit dem Stanzer von Martha Stewart gemacht.
WS findet Ihr auf meinem Anleitungsblog ...
zu dem ich Euch schon mal  sagen muß, daß ich ihn in einen neuen Blog integrieren werde - da MSN mit Wordpress zusammengeht ... nerv .... wird mich einen Haufen Zeit kosten - aber Google ist einfacher ....
wenn geschafft, sag ich Euch Bescheid ....
So Ihr Lieben, hoffe, das Set gefällt Euch und
seid ganz dolle lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by steckenpferdchen is this mounth
"red,green,white"
I make a set - a chocolatebox, a card and a teelight
The motiv is from Magnolia
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41












Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

.. ich weiß garnicht, wo ich zuerst hinsehen soll. Traumhaft die Karte und ich liebe ja diese Details. Hammer!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Jessika

AS hat gesagt…

Andrea, ich bin wieder hin und wech!! Die Karte ist ein Traum!!!
LG Antje

Ulrike*** hat gesagt…

...ui,..ist die schön,....total niedlich,...so zauberhafte Details,...die Spitze,..und der Glitzer,..und, und, und,...toll,..liebe Grüße Ulrike

sachsenrose hat gesagt…

Boaaah...Andrea, die ist voll der Hammer.Erstens dieser total niedliche
Stempel und dann die Aufmachung wieder....bin hin und wech.Dazu die zauberhafte Schokiverpackung. Sag mal, was haste denn auf die Eiskristalle gemacht, weil die so schön glänzen? Wo hast Du mich verlinkt...oder meinst du damit die Karte?
Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir Rosi

Melli hat gesagt…

-... ein Wunderschönes Set ist das.
Wirklich Traumhaft schön.

GLG Melli

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, love that sweet Tilda.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Wundervoll, einfach nur wundervoll... Das kleine Teelichtchen mit den gehäkelten Weihnachssternen hat es mir besonders angetan.

LG die hippe

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke für Deinen lieben Kommentar.
Du hast schon wieder sooo schöne Sachen gewerkelt.*schwärm*

Ja, ich wechsel zwischen Aquarell und Twinklings. ;-)
Habe auch endlich Schimmerfarben bestellt. Freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Manuela

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Set!!!

Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...