Montag, 15. November 2010

SFC21 + SWF85


Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stamp with Fun
"kariert"
Das Motiv ist von Magnolia und ich habe den Abdruck von meiner lieben Freundin Tina bekommen
Dankeschön dafür Tina - knutscha
Die "Knöpfe habe ich nach einem WS von Flati gemacht ....
gehen superleicht und kostengünstig ....
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by stamp with fun
"square"
My motiv is from Magnolia
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41




........und bei Stampfuncreativity heißt es diese Woche
"Regen"
- wie passend - aber ich hab lieber Regen, als Schnee und Eis ...
drückt mir mal die Daumen, daß das noch bis Anfang Dez. so bleibt ....
muß so weit fahren, wg. meinen Kursen und immer abends .... bibberangst ....
Auch hier habe ich wieder ein Motiv von Magnolia verwendet und auch dieser Abdruck ist von Tina ....
smile
Knutscha an Euch ...
Andrea-Emmi41

..... and by Stampfuncreativity is the theme this week
"Rain"
My motiv is also from Magnolia
Hug and Kisses
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

...alle beide herzallerliebst, den WS für die Knöpfe muss ich mir mal ansehen, aber ich hab so eine Ahnung. ;o)

Liebe Grüße,
Jessika

Ulrike*** hat gesagt…

....die beiden Karten sind total süß,...wunderbar gestaltet,....aber einen Favoriten habe ich trotzdem,...die Ersta,..die finde ich einfach bezaubernd...liebe Grüße Ulrike

Melli hat gesagt…

WOW ...

beide Karten sind Grandios geworden!

Riet hat gesagt…

So beautiful cards Andrea,I love the images and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Mein Favorit ist definitiv die erste Karte!!! Die Farben und die Deko sind ein Träumschen!!!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...