Mittwoch, 24. November 2010

Riesenkarte für EAC

Hi Zusammen,
an dieser Karte wäre ich fast verzweifelt ....
der Workshop sah relativ einfach aus ... haha ...
den ersten Wutanfall hatte ich beim Falten - den Zweiten dann bei den Dreiecken
(bitte unbedingt vor dem Schneiden der Vierecke daran denken, das doppelseitige Klebeband anzubringen!!! - sonst könnt Ihr dann hinterher jedes Dreieck mit dem Klebeband eindecken - ätz - ich hab dann einfach meinen Fotokleber genommen - zum Glück, denn ich habe die zweite Größe der Dreiecke auf die Rückseite geklebt - nerv - aber durch den Fotokleber konnte ich sie noch mal ablösen!
Tipp: Alle Dreiecke kommen auf die Innenseite - außer die 4 Großen (davon gibt es 8 - die anderen 4 kommen nach innen!!!) und die Zweitgrößten
Achtet unbedingt darauf, daß Euer Cardstock wirklich 12 x12 misst!
Also, wenn Ihr geduldige Menschen seid, dann ist diese Karte das Richtige für Euch -
aber wenn Ihr so ungeduldig seid, wie ich, dann macht diese Karte besser nicht!
Nach dem Falten wollte ich sie das erste Mal schon zerknüllen und in die Ecke donnern .. grummel ..
Den Workshop findet Ihr hier
Diese Karte ist außerdem für EAC - dort ist diese Woche das Thema "Stanzteile"
Die Maße der Karte sind ca. 16 x 16 cm - also ziemlich groß!
Wünsche Euch allen eine schöne Woche und daß wir nicht im Schnee versinken
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this card is for EAC -
the theme is "use shapes"
The Workshop to my card find you here
Big hug
Andrea-Emmi41





geöffnet
 Innenseite - leider ist das Bild nicht so toll ....

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Die Quälerei hat sich doch gelohnt. Tolle Karte ist dabei heraus gekommen.

lG Petra

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer, wunderschön111

Liebe Grüße
Petra

Scrapmumur hat gesagt…

OH....Andrea, your card is just STUNNING!!!
I love the design.
Great work
Big hugs, Murielle

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Andrea.

Hugs Riet..x

Annika hat gesagt…

Unreal...I'm still trying to figure out how you made it - looks stunning. Must give it a try myself!!
Hugs
Annika

Dörte hat gesagt…

Die Quälerei hat sich aber gelohnt. Die Karte ist wirklich etwas Besonderes. Schön, dass sie doch nicht nach dem Falten im Müll gelandet ist.
LG Dörte

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die habe ich auch gestern ausprobiert, aber ich mach das immer erst mit einem Probepapier von den Rohling und der liegt jetzt erstmal rum :-)
Aber deine ist richtig Klasse geworden und man sieht das du viel Arbeit und Zeit reingesteckt hast Klasse.

LG Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh je, das sieht ja echt kompliziert aus. Wie gut, dass du dran geblieben bist....die Karte sieht einfach klasse aus....suuuuper!

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absoluit genial liebe ANdrea!
Knuddelgrüße
Susi

debby4000 hat gesagt…

WOW this is gorgeous Andrea, what wonderful work.
luv
debby

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ein aufwendiges wunderschönes kärtchen meine liebe andrea.
knuddel tina46

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, was für eine ausgefallene und aufwändige Arbeit.
Super toll ist das geworden.
Vielen Dank für´s mitmachen bei EAC.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...