Freitag, 26. November 2010

Ett Trykk

Hi Zusammen,
na? Kennt jemand von Euch die Zeitschrift "Ett Trykk" aus Norwegen?
Nein? Das solltet Ihr ändern!
Zum ersten Mal hatte ich von meiner schwedischen Freundin Lena von der Zeitung gehört.
Ich fragte Annie - Herausgeberin der Zeitung - ob sie noch Beiträge bräuchte und sie meinte, ich solle Ihr etwas für Ihre Lesergallerie schicken ... das war im  September ...
Zu der Zeit arbeitete ich gerade ein paar Sachen für Uschi - Steckenpferdchen Shop -
die als Workshop auf der Messe in Großostheim die Papprollenbüchlein anbot.
Ich hatte ihr eins gemacht als Teebeutelbuch und dieses hier, welches ich auch bei Ett Trykk eingereicht habe.
Als sie mich anschrieben und genauere Daten über das Büchlein wollten, dachte ich, sie quetschen mich dann irgentwo mit 2 o. 3 Bildchen mit rein .... aber nun seht Euch das an ... eine Doppelseite - meine Bilder riesengroß ... die Einzige aus Deutschland .....
ehrlich: bin schon ein bischen stolz ...
als die Zeitung kam bin ich in der Küche rumgehüpft und hab meine beiden Männer total zugelabbert mit der Zeitung und meinem Artikel .... aufgehört hab ich erst, als mein Sohn mit den Augen gerollt hat und meinte dann nur so: Maaaaammmmmmmaaaaaaa! Kicher ...
So Ihr Lieben, das war jetzt viel Labber, Labber von mir ... ich hoffe Ihr verzeiht mir - aber ich freu mich einfach so drüber ...
Drücke Euch alle ganz lieb und habt ein wunderschönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Schaut doch mal bei Steckenpferdchen (Blog)  vorbei - da gibt es ab Dezember einen Adventskalender
den solltet Ihr nicht verpassen!

Hi everybody,
my photos are in the magazin "Ett Trykk"
I make a little book with vintage photos
it`s so great ..
big hug and have a nice weekend
Andrea-Emmi41



.... und hier kommen die Detailfotos von meinem Büchlein
ganz oben hattet Ihr ja schon die Außenseite ....






Kommentare:

jopa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Du hast auch wirklich jeden Gund um stolz wie Oskar zu sein!!! Das Büchlein ist wunderschön und wird bestimmt viele Leserinnen der Zeitung inspirieren.

lg dirn och und schönes Wochenende
Veronika

hippe hat gesagt…

Hey Andrea, darauf kannst Du auch voll stolz sein. Deine Werke sind doch echt immer zu bestaunen und bewundern. Und endlich hat Dich mal einer "richtig" entdeckt *grins*

Das Büchlein ist spitzenäßig!
Diese Buchstabenreihe,die sieht man ja recht oft bei Dir, wie genau machst Du die, sieht zwar einfach aus, aber es steckt doch bestimmt noch ein Trick dahinter?

LG die hippe

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Süsse,

hab ja gestern schon gesagt, du hast allen Grund "Stolz wie Oskar" zu sein *hihi* und lass die Männers mal ruhig mit den AUgen rollen.

Ich find's megaklasse!!!! *hihi*

Schönes verschneites Wochenende dein Tiggerchen

Stempelschnecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, ich freue mich für dich.
Das Büchlein ist wunderschön geworden.

Viele liebe Grüße aus Hamburg
von Andrea (Stempelschnecke=

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ich habe dir ja schon per mail gratuliert aber jetzt auch noch mal auf diesem Weg,

....und was das beste ist griiiiiiiiiins ich habe das Büchlein bekommen und es begeistert auch bei mit im Laden die Kunden.

Ganz LG und drück dich
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhhhh, einfach genial....superschön.
Ja, da kannst du wirklich stolz sein.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...