Freitag, 12. November 2010

Megahobby - Weihnachtsplaner


Hi Zusammen,
ich wollte schon lange mal so einen Weihnachtsplaner machen.
Meiner ist einfach ausgefallen und ich finde durch die vielen Stanzteile, paßt er gut zum Megahobby-DT ... ich hab die Außenseite gestaltet und innen dann nur ein paar Fächer, wo ich meine Listen, Wunschzettel usw. reinstecken kann.
Hiermit möchte ich Euch noch mal erinnern, daß es bei Megahobby derzeit auf alle Stanzer 20% Rabatt gibt!
Z.b. auf den Aststanzer, die beiden Schneeflocken ect. ....
die gehäkelten Schneeflocken sind wieder von Simone-Nefer ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Stanzer, Halbperlen, Cardstock, Band, Brads gibt es so oder in ähnlicher Form im Megahobby-Shop

Hi everybody,
i make for Megahobby a Christmasplaner.
See you
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....das sieht ja ganz wunderbar aus,...du hast das so zauberhaft gestaltet,...eínfach wunderschön...liebe Grüße Ulrike

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

So edel, da hätte ich auch nicht mehr Deko hinzugefügt...absolut perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

WOW....der sieht ganz toll aus.

Lg Anett

Riet hat gesagt…

So beautiful card Andrea,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiii, ein Weihnachtsplaner.....das ist ja eine tolle Idee. Sieht echt klasse aus!!!

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...