Mittwoch, 10. November 2010

Geb.karte + Schnipselchallenge bei SBF


Hi Zusammen,
heute hab ich noch mal eine Geb.karte für Euch ....
ich habe wieder die Farben des Motives aufgefangen und auf der Karte verarbeitet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a little Birthday card ...
Big hug
Andrea-Emmi41



Bei Sketchbook-Fun hatte ich eine Schnipselchallenge organisiert.
Diese Karte habe ich von Claudia bekommen - mit meinen "Schnipseln" - leider hab ich kein Bild gemacht von meinen Schnipseln .....
(Schnipselchallenge: Wir verschicken Restpapiere und z.B. Stempelmotive, Blümchen ect. und der andere muß daraus eine Karte machen ....)
Vielen Dank Claudia noch mal für diese Karte!
Drücke Dich ganz lieb!
Andrea-Emmi41

So, hier kommen jetzt die "Schnipsel"/Zutaten von Claudia an mich ..
es war nicht so einfach daraus eine Karte zu machen, zumal ich ja eher im "Niedlichbereich" angesiedelt bin und die Motive und auch die Farben der Papiere etwas "anders" waren - smile ....
ich hoffe sehr, daß ihr meine Karte an sie gefällt ....
ich selbst finde sie "gewöhnungsbedürftig"...
seht einfach selbst ....
Knuddelz
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Vintagekarte ist wieder ein Traum, die Farbwahl ist eine Wucht!

Viele Grüße
Gabi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

also meine liebe andrea was du aus den schnipseln gemacht hast ist der wahnsinn . ich glaube bei mir wäre alles im papierkorb verschwunden sorry. du hast eine richtig tolle karte daraus gestaltet das ist mein ernst.
drück dich ganz lieb deine
tina46

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...