Freitag, 1. Oktober 2010

Vintage für EAC


Hi Zusammen,
uff, nachdem mich Google gerade fast zur Weißglut gebracht hat, weil es einfach meine Bilder nervigerweise nicht nehmen wollte, hab ich es nun geschafft ....
diese Karte hab ich für EAC zum Thema "Friends" gemacht.
Nun fragt Ihr Euch sicher, warum ich ausgerechnet dieses Bild genommen habe, obwohl ich doch sonst immer "Niedliche Vintage Bilder" verarbeite ..
es steht hier immer an meinem Schreibtisch - wir fanden es, beim Ausräumen des Hauses meiner Eltern.
Vorne der Mann im Trench ist mein Paps - noch ganz jung und genauso lebendig, wie ich ihn aus meiner Kindheit her kenne ....
heute würde ich sagen ein echter "Charmeur" ... lach ..
einer von den jungen Wilden ....
die Männer im Hintergrund sind seine Freunde und mit ihnen und meiner Mams sind sie immer um die Häuser gezogen. Das Jahr habe ich geschätzt - aber denke, es paßt ....
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE und drücke Euch mal ganz lieb
Andrea-Emmi41

@Manu: Dankeschön für den Hinweis ... gleich korrigiert!
Hi everybody,
the theme by EAC is "Friends"
the man on the picture is my dad with his friends.
I love this picture
A lot of hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41

P.S. Ich hab noch einiges anderes gemacht diese Woche, aber das kann ich Euch noch nicht zeigen ...
Kommt aber demnächst - versprochen!





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse! Das Foto ist toll :D
Aber ich glaub' du hast ein "N" vergessen?

LG,
Manu

Alex hat gesagt…

Die Karte is ja genial! Man sieht so richtig schön wie die Jungs Spaß haben!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Jazzi Ka hat gesagt…

... ein tolles Bild! Und ganz toll verarbeitet.

Liebe Grüße,
Jessika

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist so klasse geworden, schön wie du deinen Papa in Szene gesetzt hast!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Sanne Kreativ hat gesagt…

Was eine geniale Karte. Und das Thema kann man gar nicht besser umsetzen. Eine schöne Hommage an Deinen Vater und die Freundschaft.

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist super!!

Andrea, ich möchte mich hier auch für deine tolle Anleitung der "Boxkarte" bedanken. Ich konnte auf der Seite leider keinen Kommentar hinterlassen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea (Stempelschnecke)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow,da hast du das schöne Bild super verarbeitet...echt klasse geworden, deine Karte.

LG Carola

debby4000 hat gesagt…

Fabulous layout.
luv
Debby

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön gemacht meine liebe andrea.danke fürs mitmachen bei eac ;-)
glg tina46

Digit hat gesagt…

sehr sehr cool!
GLG Rosa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...