Montag, 4. Oktober 2010

SFC15+SWF79

Hi Zusammen,
da Google meint heute absolut keine Bilder hochladen zu wollen, muß ich Euch leider mit diesen beiden vertrösten. Wenn ich morgen die Geduld habe, werde ich den Beitrag noch mal umstellen und auch die Detailbilder einstellen.
So, nun zu den Challenges:
Das obere Bild ist für StampFunCreativity Challenge 15.
Hier ist das Thema diese Woche
"Prägen"
ohje ... ich nun wieder - na, ich habe geprägtes Papier genommen und auch mit mit dem Double Do den Untergrund unter dem Stempelmotiv geprägt. Leider sieht man es nicht sehr gut ... sorry ....
Ich habe diese Kartenform gewählt - wollte ich gern mal ausprobieren und hab es ein wenig verändert in den Größenangaben. Das Motiv ist von Sarah Kay und ich habe den Abdruck von meiner Freundin Tina46 bekommen.
Seid lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne sonnige Woche
Andrea-Emmi41

@Antje: Nein, dieses Mal sind alle Blumen gekauft ...
Hi everybody,
the theme by stampfuncreativity is this week
"Embossing"
I embost the backround with my double do ...
and the paper is embost ...
Hope you like it
A lot of hugs and have a wonderful, sunny week
Andrea-Emmi41

Juchhu .... Google mag mich wieder "ggg" - hier also die Detailbilder ....
 könnt ihr hier das emboste sehen? hoff ....





Na, was haben wir heute bekommen? Statt dem geplanten Regen - Supersonne - ge.l!!!!!
Bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema:
"Regen"
Ich habe eins meiner ältesten Stempel genommen - von WoJ.
Dieses Motiv ist eins von denen, die ich wirklich von WoJ mag.
Ich habe die Karte in rose-bleu gehalten ...
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

By stamp with fun is the theme this week
"Rain"
My motiv is from WoJ.
Hugs
Andrea-Emmi41

P.S. Witzig finde ich, daß es ausgerechnet heute ein superschöner sonniger Tag ist .... als ich das Thema ausgesucht habe, dachte ich noch "Oktober, da wird es sicher regnen, daß paßt" - lach ... nein, natürlich passiert wieder mal genau das Gegenteil ....
lach @Beemy: "Murphy`s Gesetz" eben, oder?

.... und auch hier die Detailbilder - Jippie - knutsch Dich Google .... lach ....




Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Beide Karten sind wirklich toll geworden.
Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt.
LG Dörte

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
boah, was für schöne Karten.
Und bevor ich immer wieder dasselbe schreibe, mach ich einfach mal:
Sabber, Schmacht, Kinnladewiederhochklapp
;-)))
Ich wünsch Dir ne schöne neue Woche
LG
Marion

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een schitterende kaartjes heb je gemaakt

gr hetty

debby4000 hat gesagt…

Oh these are so adorable, gorgeous cards Andrea.
luv
Debby

Stempeltiger hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön gestaltet liebe Andrea!
Ich mag beide Motive sooo gerne.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und den Tipp mit der Challenge (werde mich gleich eintragen ... :-))
Liebe Grüße
Swantje

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schön, rose, rosa und zartes Violett sind einfach deine Farben!

Viele Grüße
Gabi

AS hat gesagt…

Die Karten sind wieder wudnerschön! Hast du die kleinen Blumen auf der zweiten Karte auch selbst gemacht?
LG Antje

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super schön beide karte meine liebe andrea!drück dich lieb deine
tina46

Scrapmumur hat gesagt…

Oh...Andrea, your cards are very fantastic!!!
Beautiful colours and great details.
I love it!!!
Have a nice wednesday.
Big hugs, Murielle

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea.
was wunderschöne Karten, ich kann mich gar nicht satt sehen....KLASSE

Vielen Dank für deine lieben Worte

Liebe Grüße
Petra

Jazzi Ka hat gesagt…

..boah ey... die erste ist so gaaaanz genau nach meinem Geschmack....*dahinschmelz*.

LG
schönes Wochenende,
Jessika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...