Montag, 25. Oktober 2010

SWF82, SFC 18


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun Challenge 82 einen tollen Sketch von Mona
Dankeschön liebe Mona!
Ich habe dafür ein Belles n`Whistles Motiv genommen.
Es ist definitiv mein Lieblingsmotiv dieser Firma
Hoffe, Ihr mögt es ein wenig ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne Woche .....
an alle Schüler: Ich wünsche Euch eine tolle erste Woche nach den Ferien!
Na gut - den Lehrern auch ... smile
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a great sketch from the loveley Mona by Stamp with Fun - Challenge 82
My card is with the motiv from Belles n`Whistles
Have a great week and a big hug for you
Andrea-Emmi41





Bei StampFunCreativity ist das Thema diese Woche
"Girlikarte"
Ich habe dafür einen Abdruck, den ich von meiner lieben Freundin Tina46 bekommen habe,
von dem Chinagirl von Magnolia genommen.
Da ich vor einiger Zeit mal eine Karte gemacht hatte mit dem Motiv von Mo`s Digital Pencil, welches auch ein Chinagirl darstellt mit einer Mietz, hatte ich noch die chinesischen Schriftzeichen gespeichert. Sie sollen "Frieden" bedeuten - und den können wir ja nun wirklich gebrauchen - oder?
Jeden Tag auf`s Neue ....
An der Seite die Schrift ist gestempelt und der Stempel ist von der Fa. My Minds Eye.
Dem Schirm habe ich noch "Glossy Accent" aufgedrückt - so schimmert er wie ein echter chinesischer Lackschirm - findet Ihr nicht auch?
Als "Eßstäbchen" hab ich Zahnstocher benutzt - kicher ....
Die Blumen haben mich schier zur Verzweiflung gebracht - ich fand einfach nichts, was mir gefiel, zum Schluß sind es diese Rosen geworden ....
Diese Karte hat Uschi von Steckenpferdchen für Ihre Messe bekommen,
im letzten Beitrag sagte ich ja, daß ich Euch noch eine Karte zeigen werde ...
hier ist sie ..... Uschi hat sie gefallen und ich hoffe, Euch auch ....
Knuddel Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

By StampFunCreativity is the theme this week
"Girlicard"
My card is with the stamp from Magnolia and MyMindsEye.
the chinese letter mean "Peace"
at the umbrella is "Glossy accent"
this card become Uschi from Steckenpferdchen
Hope you like it
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

... mit soo viel Liebe zum Deatisl, sogar an Stäbchen hast Du gedacht. Ein Traum!

LG
Jesika

Noomiy hat gesagt…

so beautiful cards! :) Pic from the first one ist the best,.. the girl's so sweet! :)

Ulrike*** hat gesagt…

...zwei ganz tolle Karten,...wunderbar gestaltet,...wunderschöne Farben,...klasse Details,einfach schön eben....liebe Grüße Ulrike

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous Andrea, such pretty colours and love both the sweet Tildas.
luv
Debby

megastamper hat gesagt…

wow andrea, beide karten sind wunderschön und ganz zauberhaft.
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
liebe grüsse, bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...