Freitag, 29. Oktober 2010

Sterne

Hi Zusammen,
vorm WE wollte ich Euch noch schnell zeigen, was ich jetzt 2 Wochen jeden Abend noch nebenher gemacht habe .... meine Fingernagelhaut hängt jetzt in Fetzen .... aua ....
vor ein paar Jahren habe ich diese 3-D-Sterne entwickelt ...
nachdem die Shoppingsender sie dann angeboten haben, hab ich sie ein paar Jahre nicht mehr gemacht.
Nun wollte ich mal wieder welche machen ... ohje ... war eine dumme Idee
die Wohnung ist voll beglittert "gg" und ich hab den Glitter auch schon wieder in den "unteren" Lagen meiner Kleidung gefunden, in den Haaren, in den Ohren - na, "fast" überall .... tiefaufstöhn ....
wahrscheinlich finde ich den Glitter auch noch zu Ostern irgentwo ....
Hoffe, Ihr mögt meinen "Ausrutscher" in diese Sphären ... lach ...
Habt alle ein tolles, sonniges WE und ich drück Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41
Kurze Glitterinfo: Mein Mann kommt heute abend nach hause ...
"Weißt Du was ich heute in meiner Brotdose gefunden habe?"
"Nööööööööö" ... unschuldigguck .... kicher ....
"Glitter" - ".... und wie kommt der da rein????"
 immernochunschuldigguck .... "Keine Ahnung, Schatz" ....
einbischenböserblickvonmeinemmann .....
dann haben wir beide gelacht ....
soviel zum "Glitter ist überall" - lach

P.S. Sorry, daß die Bilder ein bischen unscharf sind - aber besser hab ich sie mit meiner mickrigen Kamera nicht hingekriegt .... eines Tages werde ich auch so eine tolle Kamera haben, die diese Sterne so fotographieren kann, wie sie wirklich sind ... aber bis dahin, müßt ihr mit diesen Bildern vorlieb nehmen ...

Hi everybody,
now here comes 3-D-Stars
hope you like it
Big hug and a wonderful weekend
Andrea-Emmi41










Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea!

Dann werde ich jetzt mal Deinen kaputten Fingerkuppen schmeicheln.
Die Arbeit hat sich gelohnt, Deine Sterne sehen wunderschön aus. Wie die wohl leuchten, schimmern und glänzen!? Kann mir das richtig gut vorstellen. Toll gemacht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Manuela

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Sterne sind super schön geworden... Ich kenne das auch, bei mir glittert auch immer die ganze Wohnung, einschließlich meinem Schatz!

Viele Grüße
und ein schönes Wochenende
Gabi

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
die Sterne sind ja toll, wie ich sehe war Deine Schoppingtour am Freitag noch Erfolgreich und die goldenen Sterne haben auch ein Bömelchen bekommen.
Sag dem Wolfgang
*Glitter in der Brotdose ist die Einstimmung auf Weihnachten* damit muß Mann bei einer kreativen Frau durch.
Liebe Grüße, Birgit

Diamantin hat gesagt…

WOW sind die schön.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi, Glitter überall...ja, das kenne ich auch. Aber die armen Fingerkuppen *puuuuuuust*.
Hat sich aber gelohnt....die Sterne sind super schön geworden.

LG Carola

zinzia's - blog hat gesagt…

Liebe Andrea,

wunderschöne Sterne, die da entstanden sind. Arme Fingerchen.... aber die ganze Mühe hat sich echt gelohnt!

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Zinzia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...