Montag, 1. November 2010

SFC19 + SWF83


Hi Zusammen,
uff - der Markt ist durch und ich bin auch "durch" - gut durchgegart - lach ....
aber heute kommen die beiden neuen Challenges ...
hier  bei StampFunCreativity ist es diese Woche ein "Rezept"
wir möchten gern folgendes auf der Karte sehen:
"3 x Design Papier, 2 Blumen, 1 x Spitze"
Meine Blumen sind Schneeflocken von Nefer-Simone,
das Motiv ist von LOTV.
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by StampfunCreativity is this week a recipe:
"3 x DesignPaper, 2 Flowers, 1 x lace"
My Motiv is from Lilliofthevalley
See forward to your great Creations
Big hug and have  a nice week
Andrea-Emmi41






Bei Stamp with Fun - Challenge 83 haben wir das Thema
"Fliegen"
also alles was "fliegt" - z.B. Schmettis, Fairys ect.
Ich hab eine Geb-karte draus gemacht ...
Das Motiv ist von Papillio
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

"fly"
I make a birthday-card
The motiv is from Papillio
Hugs and Kisses
Andrea-Emmi41




7 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Och, die sind aber super toll, beide Karten gefallen mir irre gut... wahnsinn wie viel liebevolle Details du immer in deinen Karten unterbringst!

Schönen Sonntag
Simi :o)

Martina hat gesagt…

Oh...wieder zwei wunderschöne Karte! Gefallen mir beide sehr! Die gehäkelten Schneesterne auf der ersten Karte sehen echt traumhaft aus!!
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

2 seeehr schöne Karten hast du wieder gemacht. Gefallen mir beide sehr gut.

LG Carola

Ulrike*** hat gesagt…

...beide Karten sind total klasse geworden,....tolle Details zu entdecken,....trotz allem mein Favorit ist die Erste,...die finde ich ganz besonders bezaubernd,...liebe Grüße Ulrike

debby4000 hat gesagt…

Fabulous cute cards Andrea, love the sweet images.
luv
Debby

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte mit dem Weihnachtshündchen ist ja so knuffig, ganz mein Geschmack!

Viele Grüße
Gabi

Suse hat gesagt…

Sind die Süß.
Mir gefallen sie alle beide.
Lieben Knuddelgruß Suse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...