Dienstag, 21. September 2010

Paper Make up und WoJ + WS


Hi Zusammen,
bei WoJ will Katharina  von den GDT Teilnehmern einen Flaschenanhänger sehen ....
eigentlich mag ich diese Dinger nicht - smile ....
aber diese Einsteckkarte fand ich sehr schön und dachte, ich könnte beides kombinieren ....
gesagt, getan ..
Zu dieser Kartenform/Flaschenanhänger findet Ihr eine Anleitung auf meinem Anleitungsblog
Falls jemand den richtigen Namen dieser Kartenform kennt, sagt es mir doch bitte,
ich hab schon danach gesucht - aber nix gefunden. Wie ich unten schon erwähnt hatte, habe ich diese Kartenform bei Marianne, bzw. auf dem Motivet Blog gefunden.
Möchte ich nur noch mal erwähnt haben, nicht das ich mich hier mit falschen Federn schmücke ...
so, nun hoffe ich, daß Euch auch meine "niedlich" Variante dieser Karte/Flaschenanhänger wieder gut gefällt.
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a bottle tag for WoJ
The tutorial find you at my tutorial blog
A lot of hugs
Andrea-Emmi41



Diese Karte habe ich nach einem Sketch und der aktuellen Challenge  von Paper Make up gemacht ....
M4TW42
ich fand, daß sich in den Halbkreisen ein Tag sehr gut machen würde ...
kicher .... umzingelt von lauter Tags .... grins - damit hab ich es scheinbar derzeit ... lach ...
Hoffe, Euch gefällt auch diese Karte
Knuddelz
Andrea-Emmi41

This card is for the challenge from Paper Make up.
Hope you like it
Hugs
Andrea-Emmi41

13 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

was soll ich sagen!? Deine Werke gefallen mir ja eh immer. *zwinker*

Sieht beides super schön aus und die Idee mit dem Karten-Flaschen-Anhänger finde ich genial. Mal was anderes...

Liebe Grüße
Manuela

Clarissa Schupp hat gesagt…

..wow...da kann man nur Staunen *Mund auf*! Was für ein Traum, ich finde gar keine Worte...
Super Papier, super Coloration, super Verzierungen, super in Szene gesetzt...und...und..und...einfach ein perfektes Werk.

Ganz liebe Grüße

Clarissa

Sanne Kreativ hat gesagt…

Wow, eine Karte schöner, wie die andere. Ich freue mich echt, Deinen Blog gefunden zu haben.

Stephanie Zito hat gesagt…

Wow! Absolutely beautiful! Thanks for joining us for PMS Makeup 4 The Weekend!

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, bin wieder hin und weg.
Wuuuuuuuuunderschööööööööööön.
LG Gaby

Sturiana hat gesagt…

Meine Güte, man kann eigentlich immer nur ins Schwärmen kommen, wenn man deine Arbeiten sieht....! Auch dieser Flaschenanhänger ist wieder toll geworden!

Christi Flores hat gesagt…

Both of your cards are simply amazing!!! Thank you so much for playing along in this week's Makeup 4 the Weekend challenge!

debby4000 hat gesagt…

Oh what wonderful creations Andrea, such beautiful work.
luv
Debby

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

andrea die karten sind einfach toll!!! ich drück dir ganz doll die daumen wegen dem GDT.
drück dich ganz lieb
tina46

Ginny hat gesagt…

I love how you made the half circles into a card tag holder! It is such a neat idea and wow such a pretty card. Thanks for playing along with us for the challenge! Hope to see you again this next week!

Murielle hat gesagt…

Hello Andrea,
Your cards are absolutely gorgeous!!!!
I love the colours and the look.
Great creation.
Big hugs, Murielle

Katharina Frei hat gesagt…

Wow, 2 tolle Werke!! Ein sehr aufwendiger Bottlehanger.
Gefällt mir sehr gut!
lg
Katharina

Anonym hat gesagt…

suuuuuper schöne Karten! Das ist echt klasse, überhaupt ein klasse Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...