Freitag, 27. August 2010

Fotoalbumerweiterung 2.Teil

Fotoalbumerweiterung 2.Teil
Hier kommt nun der 2.Teil zu den Bildern vom Mittwoch.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Arbeit.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Papier: Creative Memories,
außer die 3 Seiten vom "Album im Album"

Hier habe ich die tolle Torte in Szene gesetzt
zwischen den Bildern waren auch 3 in schwarz-weiß ....
hm - eigentlich paßt das nicht zum Rest des Album, aber ich habe es dann auf eine Seite
gesetzt und danach kommt dann mein "Album im Album" "g"
so paßt es dann doch wieder ....
Es gab sehr viele ähnliche Familienfotos, die aber alle immer einzelne Personenzusammenstellungen hatten.
So hab ich eine Sondergröße Papier genommen (war in einem vom Wally`s- Paperbraut- Kits) und habe dort die Fotos integriert ....
ab hier hab ich dann wieder normale Seiten genommen.
Wenn ich diese Extraseiten nicht genommen hätte, hätte ich die vielen Fotos nicht unter gekriegt
Das ist nun die Rückseite des Album. Die habe ich dann noch verhübscht, weil eben so wenig Platz da war ....
dieses Bild kennt Ihr schon von innen. Das wurde als Danksagung genommen.
Finde es paßt hier als letztes Bild ganz gut rein ....
Die Aufkleber sind auch wieder von Creative Memories

4 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Einfach nur genial!!!!
Das Album wird sooo schön!

Viele Grüße
Gabi

Jazzi Ka hat gesagt…

...wow, da hast Du Dich ja schon wieder selbst übertroffen mit dem Album! Total schön geworden. :o)

LG
Jessika

Marjo hat gesagt…

Gorgeous layout. Thanks for sharing your beautiful memories.

Hugs, Marjo

Sturiana hat gesagt…

Auch der zweite Teil des Albums ist wunderschön geworden.
LG Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...