Montag, 26. Juli 2010

Stamp with Fun Chal 69

Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stamp with Fun
"Jungenkarte"
uff - da hab ich mich mit schwer getan - den Krebel, den ich zuerst dafür gemacht hatte, zeig ich Euch am Mittwoch - dann könnt Ihr "gruseln" - "ggg"
Diese hier find ich ganz gut ...
dafür hab ich mir eine Nacht um die Ohren gehaun ...
sprich - ich konnte wieder nicht schlafen - es ließ mich nicht los,
da ich nicht so viele Jungenmotive hatte ....
also hab ich ein paar Nachtstunden dazu genutzt meine sämtlichen Stempelabdrücke (geschenkt/getauscht) druchzugehen und siehe da ... da hab ich doch den Snoopy gefunden ...
und ich finde - der paßt doch echt gut!
So, nun bin ich aber auf Eure Karten gespannt, die Ihr uns zu diesem Thema zaubert ...
Seid ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
This week it is at Stampwithfun
"Card for a boy"
I have a Snoopy-theme chosen for this - I hope you enjoy it?
I'm very anxious to see your card works.
Hugs and have a nice week
Andrea-Emmi41
 

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Lovely card, again!! Nice colours also. For me its very hard to make a boys card.. we´ll se what i come up for stampwithfun-challenge..

sachsenrose hat gesagt…

oh...diesen stempelabdruck habe ich jüngst geschenkt bekommen. Angewendet sieht es klasse aus. Schönes Jungenkärtchen und mit vielen kleinen Details hübsch anzusehen.
Liebe Grüße, Rosi

Zaubertigerchen hat gesagt…

So genial!!! Ich liebe diese Karte mit meinem Lieblingshundchen!!!

Viele Grüße
Gabi

jopa hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Hammer......die ganze Karte ist superschön. Hab ich dir schon erzählt, dass ich eine BWM fahre?

glg dir
Veronika

Kati hat gesagt…

Wow - einfach genial!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...