Montag, 26. Juli 2010

Die kreativen Stempelfreunde Chal.4

@Sarah: The flowers are from Prima Marketing - the name is: "Belle fleur-Passion blue"

Hi Zusammen,
mein Gast-DT bei den Kreativen Stempelfreunden endet heute.
Ich hoffe ich konnte Euch mit dieser letzen Aufgabe - Challenge 4
Thema: "Rund, 2 Blumen, 1 Band
noch einmal erfreuen ...
lach .... wie das wieder klingt ...
als ob ich unterm Tisch liege und heule ... kicher ..
nö - es hat mir echt Spaß gemacht dabei zu sein.
Danke an die Kreativen Stempelfreunde.
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Es ist wieder eine Sonnenblumenkarte - Anleitung auf meinem Anleitungsblog
Stempel: SweetPeaStamps

Hi everybody,
now this is the end of my Gast-DT from Die kreativen Stempelfreunde
The theme this week is: Round, 2 Flowers and 1 Ribbon
Hope you like my card
See forward to your great cards
Hugs
Andrea-Emmi41

4 Kommentare:

Sarah A hat gesagt…

Hi Andrea

Another beautiful card, what are those flowers made out of? They look amazing!

Sarah x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte zur Challenge ist wieder einmal traumhaft. Super tolle Gestaltung.

Gruß Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltete Karte!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea, ganz lieben Dank für deine Unterstützung es hat Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten...........

Die Umsetzung zum Rezept ist dir klasse gelungen, gefällt mir sehr gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...