Montag, 5. Juli 2010

Stamp&Fun=Creativity Challenge 2

Hi Zusammen,
Das Thema diese Woche sind "Streifen"
Ich habe ein Hochzeitsmotiv von Motivet genommen.
Mußte es mir in Kanada bestellen, da es hier in Deutschland keinen Händler mehr
für diese süßen Stempel gibt - heul ...
Nun freue ich mich auf Eure Karten und anderen Projekte ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
The theme is: stripes
See forward to your great cards
Hugs
Andrea-Emmi41

@Hippe: Hier habe ich auch den "gebogenen Rand" gemacht - den kriegst Du auch mit anderen Stanzern hin!
Geh mal bitte auf meinem Anleitungsblog gucken - dort gibt es eine Beschreibung mit Bildern, wie es gemacht ist. Mußt ein bissel runterscrollen.
Knuddelz
A.

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Your card is so pretty Andrea. Love the colours and such a sweet image!
Clairexx

Edith hat gesagt…

Andrea, ich bin zwar nicht so der Riesen-Blumen-Fan, aber der Rest Deiner Karte begeistert mich! Das mit den gebogenen Bögen (tolle Wortfindung!) sieht super klasse aus! Auch die Farben schmeicheln meinem Auge!
Tolle Kreation!
LG
Edith

Scrapmumur hat gesagt…

Hi Andrea,
Your card is very fantastic!!!!
Beautiful look and details.
Thank you so much for your so nice comments in my blog.
Have a nice week.
Hugs, Murielle

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, love the cute couple and fab colours.
luv
Debby

guernica hat gesagt…

Huhu Andrea,

boar mensch ist die Karte schön...Total toll!

Knuddelz
Ina

Sarah A hat gesagt…

Hi Andrea

I love this card especially the green and the stamping around the circle.

Sarah x

Pam S. hat gesagt…

pretty card design Andrea! What an adorable couple!
Pam Going Postal

Zaubertigerchen hat gesagt…

So wunderschön... Die Farbgebung ist super schön und passt super gut!

Viele liebe Grüße
Gabi

hippe hat gesagt…

Da werde ich doch gleich mal luschern gehen, danke Andrea!
Die Karte heute ist zauberhaft, das Stempelmotiv soooo schön.

LG die hippe

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist ein Traum und die Farben der absolute Hammer !!!!!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Oh woe süß! Das Motiv ist aber wirklich herzig! Mir gefallen nicht viel Hochzeitsstempel, aber der ist echt süß! Oh..und du hast "den TRick" mit den Stanzer bei Rundungen angewandt...cool! Dass muss ich noch ausprobieren...
LG
Martina

Gina hat gesagt…

Oh Andrea! This is just so beautiful! XXX

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...