Dienstag, 6. Juli 2010

Geb.geschenke

Hi Zusammen,
nun möchte ich Euch endlich meine tollen Geburtstagsgeschenke zeigen.
Ich war total begeistert beim Auspacken!
Dankeschön an alle!
Ich seid verrückt - aber das wißt Ihr ja ;-)))))
Ich drücke Euch alle ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41


Diese vielen Sachen habe ich von meiner besten Freundin Edith bekommen:
Eine handgenähte Tasche - war unbedingt nötig - grins, 2 Papierblöcke
ein Buch über Freunde und dieser sensationelle Hase, den ich extra noch mal von Nahem fotographiert hab - ist der nicht toll? Handgemacht von Edith - ich hab mir den echt gewünscht!
Aber das wußte sie natürlich Weihnachten schon, als ich ihr den Schnitt geschenkt hab
lach,kicher,smile ... bin ja gar nicht eigennützig .. grins ...
Dankeschön - mein Herz hat einen Hüpfer gemacht -
aber das weißt Du ja, denn Du warst ja da!
Drück Dich so dolle!

Diese superschöne zu beleuchtende Flasche und die sensationelle Karte
hab ich von meiner Freundin Rosi-Sachsenrose bekommen.
Um die Flasche mußte ich heftig kämpfen, denn meiner Schwester gefiel sie zu gut!
Die Karte ist der Hammer schlechthin - so viel Mühe und Aufwand
Ich drück Dich und freu mich schon, Dich bald zu sehen!
Danke Dir!

Dieses superschöne Set hab ich von meiner Freundin Lena aus Schweden bekommen.
This wonderful Set come from my girlfriend Lena from Sweden.
It is so very loveley - look the very great card and the wonderful Vintagebox
it has taken exactly my taste. And the beautiful stamp of Skogstica I still have not. The card can be pulled up and is so awesome! Thank you dear Lena. You have delighted my heart!
I hit you!

Dieses Ministempelset und die schöne Rosenkarte bekam ich von meiner Freundin aus Österreich Susi-Fröbelsternchen!
Dankeschön liebe Susi - ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
Drücke Dich ganz lieb!

Diese superschöne Karte in einem wunderschönen Blau bekam ich von
Nadja-Nadell!
Dankeschön, daß Du bei all Deinen Verpflichtungen auch noch an  mich
gedacht hast. Bist ein Schatz!
Drücke Dich ganz lieb

Diese tolle Karte - auch in Blau bekam ich von Jessi
von Sketchbook-Fun/Stempelflohmarkt
Dankeschön dafür - ich find sie superschön und ich hab mich dolle drüber gefreut
Knutsch Dich .... :-)))
Schade, daß man bei der Karte die gandiosen Stickereien nicht so gut sehen kann.
Die Karte bekam ich von Barbara-Barby ...
das Motiv ist embost - einfach nur toll!
Danke Dir sehr!

Und diese süße Karte kam von Heli - hab sie schon lange,
aber erst am So. aufgemacht.
Danke Dir sehr dafür!

Und dieses tolle Set bekam ich von Claudia - genau in meiner Lieblingsfarbe
... du hast es genau getroffen! Dankeschön liebe Claudia!


Und noch einmal "rosa" - total schöne Schmettis - die ich ja bekanntlich auch sehr mag
Zuckerwerk und eine Karte, in der ein Gutschein über
..... hurra ... neue gestrickte Socken steckt.
Ein echt geniales Geschenk
Dankeschön liebe Jessi/Jessikrümel - freu mich schon Dich bald wieder zu sehen
und mit Dir zu klönen .... ob wir da noch zu unseren Bastelaktivitäten kommen - smile.
Drück Dich ganz dolle lieb!

und diese tollen Sachen kamen von Hasymo-Sylvia -
Dankeschön, daß Du immer noch an mich denkst!
Wir kennen uns ja nun schon lange virtuell und ich danke Dir sehr
für die schöne aufwändige Karte und die Abdrücke u. die Blümchen!
Knuscha

Und Nora - Rosenfee hat auch an mich gedacht.
Tolle Abdrücke, Blümchen und "Gedudeltes" zu der supischönen Karte!
Dankeschön liebe Nora!



Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh, Andrea
What beautiful gifts you have received. Have a good time
Hugs Lena

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* Süsse,

das war ja wie Weihnachten *lach* und sooo schöne Sachen. Oh je, jetzt schäm ich mich erst recht, dass ich so hintendran bin :o(.

Sei aber nochmal für's erste fest geknuddelt dein Tiggerchen

Lorraine hat gesagt…

wow so many wonderful things good for you huni i am sure you will cherish these fir years to come xx

Diamantin hat gesagt…

Ganz tolle Post hast Du bekommen.

Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich bekomm ja gar nix mehr mit. *schäm*

Lg Anett

hippe hat gesagt…

Schöne Geschenke hast Du bekommen Andrea.
Leider habe ich Deinen Geburtstag nicht gewußt, deshalb hier einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, viel Gesundheit und weiterhin so tolle kreative Ideen.

LG die hippe

Rosenfee hat gesagt…

Superschöne Geburtstagspost ist das ... hast Du Dir auch verdient!

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

Zaubertigerchen hat gesagt…

Erstmal alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Deine Geburtstagsgeschenke sind ja alle super schön!

Liebe Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...