Montag, 28. Juni 2010

Stamps + Fun = Creativity


Hi Zusammen,
ab heute gibt es einen neuen Challengeblog


und nachdem mir die liebe Nadell den Zaunpfahl um die Ohren hauen mußte, damit ich kapiere, daß sie mich im DT haben will - kicher - bin ich also hier im DT und freu mich echt mit so tollen DT-Mitgliedern zusammen arbeiten zu dürfen !

Das erste Projekt ist ein Thema: "Sommer"

Die Challenge findet immer Montags statt!

Weil es die erste Challenge ist, gibt es einen tollen Gewinn - also unbedingt mitmachen!

Ich habe mich für ein Motiv von Liliofthevalley und Sugar Nellie entschieden.
die Karte ist mal wieder mit Fenster, durch das hindurch man das 2te Motiv sehen kann.
Es war ein bischen kniffelig - und hat mich - ganz ehrlich - einen halben Tag in Atem gehalten.
Denke aber, es hat sich wirklich gelohnt .....
So, nun freue ich mich auf Eure tollen Karten
und schaut doch auch mal bei den anderen DT`s vorbei (siehe links in der Sidebar)
Seid ganz dolle lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Außerdem mache ich mit dieser Karte bei Paper-Make-up-Stamps mit
dort heißt es diese Woche "Window-Card" - und das paßt ja ....

Hi everybody,
here comes a new Challenge-Blog
The theme is "Summer"
Every week Monday, it is a new challenge.
See forward to your great cards
Hugs
Andrea-Emmi41

15 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Die Karte ist ja der Hammer!

LG Dreja

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, die verschiedenen Ebenen lassen die Karte noch viel lebendiger wirken!

Viele Grüße
Gabi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is stunning.
luv
Debby

Gina hat gesagt…

This isn't a card!!! It's a Masterpiece !!!
Love as always Gina x x x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grandios Andrea! So viel zum gucken wieder.... sagenhaft.

LG die hippe

Martina hat gesagt…

Boah.....ist das genial!!! Mir fallen gerade die Auigen aus dem Kopf! Wahnsinn!
Martina

Jazzi Ka hat gesagt…

... ist das nicht wieder ein Traum! Hammerg...e....ial!!!

LG
Jessika

Sarah A hat gesagt…

Wow Andrea, this is amazing! Love all the detail you have used, it is more like a picture book than a card!

Perfect!

Sarah x

Murielle hat gesagt…

OH...Andrea, your creations are absolutely gorgeous!!!!
I love it!!!!
Have a great week.
Hugs, Murielle

Katinka hat gesagt…

Woooow! Was eine umwerfend schöne Karte Andrea!! Einfah irre!!
Da steckt richtig viel Arbeit frin, die sich mega gelohnt hat! Spitze!!

Liebe Grüße
Katrin

Basslady hat gesagt…

einfach wunderbar sieht die aus!

glg silvi

Lisa M. (aka. Lisa @ Farm Fresh) hat gesagt…

Oh my! Wow! This card is amazing! Thank you so much for playing with our Makeup this weekend! I love all the extra floral details you added.

Mona hat gesagt…

wunderwunderschön.
da fehlen mir ein wenig die Worte.
wwwwwwwoooooooooowwwwwwwww
Meine Adresse hast Du ja, gelle ;-)
Knuddels
Mona

Mona hat gesagt…

wunderwunderschön.
Da fehlen mir ein wenig die Worte.
wooooooowwwww
Meine Adresse hast Du ja, gelle ;-)
Knuddels
Mona

Unknown hat gesagt…

WOWZA That's gorgeous! Look at all those details. Thanks for sharing your window card with us at Makeup 4 The Weekend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...