Montag, 28. Juni 2010

Stamp with Fun Chal.65 und Die kreativen Stempelfreunde Chal.2



Hi Zusammen,

Heute habe ich ausnahmsweise mal 2 Challenges zusammen kombiniert in einem Beitrag.

Bei Stamp with Fun heißt es diese Woche " Geburtstag" und da Stamp with Fun auch wirklich Geburtstag hat, habe ich ein ganzes Geburtstagsset gestaltet. Bestehend aus einer Karte, einer Box (Idee vom WoJ Inspirations-Blog) und einem kleinen Album (bitte hier gucken, da gibt es ein Videotutorial dazu!), welches ich als Muffinsbackbuch gestaltet habe - passend zu dem supersüßen Belles n`Wistles Stempel.
Übringes lohnt es sich dieses Mal bei Stamp with Fun mitzumachen, da wir einen
ganz tollen Gewinn ausschütten! Also unbedingt mitmachen!!!!!!!!
und bei den Kreativen Stempelfreunden gab es einen Sketch von Andrea
da habe ich eine Geburtstagskarte gearbeitet.
Habt eine schöne Woche
und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes 2 Challenges:
Stamp with Fun: Birthday
Kreativen Stempelfreunde: A Sketch from Andrea
Hugs and have a nice week
Andrea-Emmi41






Hier die Karte für den Kreativen Stempelfreunde ....

7 Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,deine Karte ist wunderschön.
Die Gestaltung ist ganz traumhaft,die Farben sind ganz toll und ein süßes Motiv.
Deine Coloration ist auch wieder super schön.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

LG Manu! ;-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen und eine super Umsetzung des Sketch.

LG Andrea

Martina hat gesagt…

Oh...was für ein wunderschönes Set!! Ganz toll! Und die Karte ist auch wunderschön geworden! Gefällt mir richtig gut!
LG
Martina

Jazzi Ka hat gesagt…

...in lila.... für MICH????? ;o)

Klasse gemacht!

LG
Jessika

Frau Ninchen hat gesagt…

wow... find sowohl das set als auch die karte super schön und der sketch ist so toll umgesetzt!

lg janina

Katinka hat gesagt…

Was für umfernd schöne Sachen Du da wieder gewerkelt hast! Bin ganz begeistert!!!

Liebe Grüße
Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Andrea, ich bin echt sprachlos. Deine Werke sind der Oberhammer und wunderschön... ein Traum an Kartenwerken.

Lg
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...