Freitag, 2. April 2010

STichybear - DT-Bewerbung


Hi Zusammen,
Stichybear/Cowgirl up group suchen neue DT`s.
Dieser Digistamp war die Vorgabe.
Aus diesem Bild sollte man eine Karte gestalten
Ehrlich gesagt - ich fand es schwer, da dieses Motiv nicht
so hundertprozentig meins ist.
Da mir aber die anderen Motive sehr gut gefallen,
möchte ich gern mitmachen ....
So, nun drückt mir mal alle die Daumen ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

I hereby apply for the DT call in Stichybear / Cowgirl up group.

The motive was not just to share.
I hope you enjoy it.
Many Greetings
Andrea

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Cool, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage!

GABI

Renate hat gesagt…

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.ToiToiToi.
Die Hänglars wären halt spitze, wenn du mir die machen kannst grad das Fenster suche ich auch.
Liebe Grüsse
Renate

Renate hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
hippe hat gesagt…

Also Deine Karte hat ja wieder so viele Hingucker... klasse!
Das Motiv ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber Du hast es toll in Szene gesetzt. Ich drück mal beide verfügbare Daumen...

die hippe

KayBeHybrid hat gesagt…

Wow.. das sieht soooo schön aus..
Klasse gemacht..

Knuddel, Katrin

Renate hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tinchen hat gesagt…

Wow,was für schöne Karte,die Farben genial und was für süsses Motiv.

Schöne Ostertage wünsch ich Dir noch.

LG Tinchen

Jessikruemel hat gesagt…

... auch wenn das Motiv nicht Deins ist, die Karte gefällt mir sehr gut! Ich drücke die Daumen, dass Du's in DT schaffst!

LG
Jessika

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gelungen, ehrlich. Ich drück Dir auf jeden
Fall die Daumen!! Wünsche Dir und
Deiner Familie schöne Ostern!
LG
Marion

CJ hat gesagt…

OK GOT THE LINKY THING FIXED...IF YOU WOULD PLEASE GO OVER AND FILL IT OUT WOULD BE GREAT......AWESOME JOB ON YOUR CARD....I LOVE IT....

BIG Hugs CJ
COWGIRL UP STAMPS

Christin hat gesagt…

Ich finde ja dass es mal was ganz anderes ist. Naja und man merkt gar nicht, dass es nicht so dein Motiv ist. Super.

Liebe Grüße
Christin

Anca hat gesagt…

die ist mal ganz anders...aber die hat was.....echt schön!
Anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...