Donnerstag, 1. April 2010

Megahobby - Candy - Erweiterung

Hi Zusammen,
vielen Dank für die vielen Kommentare!
Es waren insgesamt 152 - wow - soooooo viiiiiiieeeellllleeeee!
Aus diesem Grund habe ich noch 2 Trostpreise zu vergeben.
Es ist jeweils eine Abdrucktasche mit Abdrücken von Motivet und einigen anderen
(auch ein paar von den neuen Hänglarmotiven sind dabei)
Ich hoffe, die beiden Trostpreisgewinnerinnen freuen sich genauso darüber,
wie die Hauptgewinnerin
Folgende Nummern hat mein Sohn gezogen
(nachdem er seinen Spaß daran hatte, die Nummern alle in eine Tabelle in Word einzutragen)
Der Hauptgewinn geht an:
Nr. 139 - Sandra
Die Trostpreise gehen an:
Nr. 60 - Nati72
Nr. 100 - Irmchen
Ich lasse gleich mal einen Kommentar auf Euren Blogs
Bitte meldet Euch unter meiner Mail-Addi
Seid ganz lieb gegrüßt und habt alle ein schönes Osterfest
Andrea - Emmi41




10 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner und allen frohe ostern!!

hellerlittle hat gesagt…

den glücklichen Gewinnern viel Freude mit deinen tollen Preisen,
und ich finde es total lieb von dir noch 2 weitere Preise zu "sponsoren"

GLG und schöne Ostern
hellerlittle

Paula (PEP) hat gesagt…

Your consolation prizes are a lovely idea. I scrolled down to look at your Hanglar - absolutely lovely & then saw the Skogstokiga sign - spent a happy few moments revisiting memories from my time in Sweden - Happy Easter & thanks.
Paula (PEP)
http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Trostpreis, ich wäre damit schon zufrieden. Alleine die Verpackung ist Spitze.
glg
Rosi

Sanne hat gesagt…

Viele Glückwünsche an alle
Gewinnerinnen:-))))) und viel Spaß mit den tollen Gewinnen!!!!

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen. Vielen Dank für das tolle Candy! :-)
Ich freu' mich schon auf den süßen Igel, der bestimmt bald auf ein paar Frühlingskarten gestempelt wird. Ich habe dir bereits eine Mail geschickt.
Vielen Dank auch an deinen Sohn, der gelost hat!
Liebe Ostergrüße
Sandra

nati72 hat gesagt…

Irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch wie ich Dir eine E-mail zukommen lassen kann.Meine E-mail Adresse ist n.orschler@gmx.net

Poldy/Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel kreative Freude mit euren tollen Gewinnen =:o)
Achja und natürlich ein frohes Osterfest an ALLE *winke*

Kim hat gesagt…

VERY CUTE CARD. YOU DID AND AWESOME JOB.
KEEP UP THE GOOD WORK...I HAVE BECOME A FOLLOWER AND WOULD LOVE FOR YOU TO JOIN MINE. ALSO COME OVER TO
http://onestitchatatimechallenge.blogspot.com/AN CHECK OUT OUR FUN CHALLENGE WE HAVE GOING ON AND THE PRIZES ARE AWESOME THIS TIME AROUND
AND THEN POP ON OVER TO THE STORE TO SEE WHAT
OUR CREATORS HAVE....
BIG HUGS
CJ
http://stampenwithcj.blogspot.com/

zinzia's - blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein schönes Osterfest!

Die Trostpreise sind auch ganz toll!

LG
Zinzia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...