Freitag, 16. April 2010

Konfirmationskarten Non Cute

Konfirmationskarten Non Cute
Hi Zusammen,
vor 2 Tagen rief ich meine Kundin an, daß sie das Album heute abholen könne.
Sie meinte dann so: Ach ja, wir brauchen auch noch Konfirmationskarten,
aber sie haben ja immer welche da ...
häääääää?
Neee - schon lange nicht mehr - da ich im Frühjahr keine Märkte mehr mache, wg. dem VHS-Semester im Frühjahr ....
Also, was macht Frau?
Richtig! Noch schnell welche "bauen"
Da ich das Album ja noch nicht fertig hatte am Mi. und erst gestern vormittag damit
fertig wurde, mußte ich gestern abend noch eine machen ...
und eine habe ich heute noch geschafft.
Die erste Karte ist mit einem Weihnachtsstempel von ArtJourney entstanden.
Den hatte ich mal letztes Jahr bei Cleo gesehen und die liebe Cleo hat mir auf meine Anfrage gleich gesagt, welcher Stempel das ist .....
Die zweite Karte ist mit einem Foto des Mädchens gemacht - heute nachmittag erst fertig geworden - und schon - schwupps - weg ....
Irgentwie kommt Euch diese Karte bekannt vor ... kicher ....
ja, ich hab sie nach einer meiner Vorlagen gemacht - nämlich das süße Mädel, welches über die Schulter schaut ... Ihr erinnert Euch?
Und ganz unten habe ich noch eine ganz schnelle "Ruhestand"-Karte für einen Mann machen müssen - denn mein Mann meinte gestern ... haste eigentlich eine Karte für ....
ich so: Och nöööööööö - ich hab so wenig zu tun .....
also hab ich gestern abend auch noch diese Karte gemacht ....
eben auf die Schnelle - nix Besonderes - aber das Motiv ist niedlich ....
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes 3 Non Cute Cards
There are for confirmation - the first is with the stamp from ArtJourney
the second is with the picture for the confirmation girl
 and the last card is for retirement man.
Hope you like the cards.
Many greetings and have a nice weekend
Andrea



Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Sooooo schön wieder. Eine Konfikarte der anderen Art. Schön, wie man hier wieder Deinen Stil sieht.

Auch das Album, Andrea ist echt der Hammer. Im ersten Moment dachte *huch* mein Name.... etwas anders geschrieben.... mit viel Liebe gemacht.

Klasse,
lass Dich drücken,
LG
Jessika

PS: Wie geht's Dir?

Rosie hat gesagt…

Wow, Andrea, die sind alle wunderschön. Mein Favorit ist die erste Karte, sooooo schööön.

Liebe Grüße
Rosie

Sonja Bekker hat gesagt…

Hello Andrea,

Gorgeous cards you have made
I just love the first one,

Xx Sonja

Christin hat gesagt…

Huuhuu,

also deine Karten sind wunderschön geworden. Die erste habe ich ja auch schon im Forum bewundert!Einfach nur super klasse. Ich schau gern bei dir rein ;)
Liebe Grüße
Christin

Doris P. hat gesagt…

Zwei wunderschöne Konfirmationskarten hast du gemacht! Ganz große Klasse!

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöne Karten, ein Traum...
Wobei mir die letzte mit dem sexy Motiv am besten gefällt ;-)

LG
GABI

Diamantin hat gesagt…

Die sehen ja wieder toll aus.

Lg Anett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da hast Du aber ganz wundersschöne Konfi-Karten gewerkelt. Habe auch welche erstellt, für den Otto-Normal-Verbraucher, denn bei Deinen Karten kann ich nicht mithalten.
Wunder-, wunderschön. Wünsche ein tolles WEglg
Rosi

JoJo hat gesagt…

Sooo schön, du hast wirklich Talent. Bei der Fotokarte mache ich ganz große Augen. Und dafür das es schnell gehen musste trotzdem mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Unbekannter Weise liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Katinka hat gesagt…

Boah, Andrea! Deine Karten sind ja ein Traum!! Wundervolle Farben und tolle passende Details hast Du verwendet! Klasse!

LG Katrin

Bastelschlumpf hat gesagt…

Deine Karten sind immer ein Hingucker,die sind eben was besonderes.Bin immer wieder begeistert von deinen Sachen,mach weiter so ,dein Stil gefällt mir,bin richtig neidisch auf dein Können.
Liebe Grüsse Jana

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn...die sind wirklich traumhaft alle beide!!! Den Stempel mit dem Mädel aus der Weihnachtskollektion habe ich lange gesucht und auch endlich...der ist sooo toll! Und du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht!!! Traumhaft!
LG
Martina

hippe hat gesagt…

Das Konfirmationskarten-Motiv ist genial! Das paßt, wie die Faust auf's Auge. Wunderschöne Karte!

die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...