Sonntag, 28. März 2010

DT Steckenpferdchen - Bewerbung

Bewerbung als DT bei Steckenpferdchen
Hi Zusammen,
ja, was macht Frau, wenn sie sich nicht entscheiden kann,
was sie als Beitrag zu "Muttertag" machen soll?
Tja - wahrscheinlich so wie ich - gleich 3 Beiträge in einen packen ...
also wieder mal zuviel des Guten - aber da müßt Ihr jetzt durch ....
Zunächst eine Schokiverhübschung ... hihi ... was ein Wort ....
es ist die berühmte "Danke" (natürlich "Danke" als französisches Wort),
das Motiv läßt sich öffnen und man kann etwas dahinter schreiben.
Denke, paßt ganz gut zu Muttertag .....
Stempel : Hänglar

.... weiter geht es mit der Karte .... bitte weiter unten lesen .....



.... hier geht es weiter ...
dieses süße Motiv wollte ich die ganze Zeit schon verarbeiten ...
denke, auch das paßt zu Muttertag ....
eine Vintagekarte .....
zu dem großen Brad hab ich eine Anleitung mit der tollen Imaginisce Zange gemacht,
die ich mir letztens geleistet habe ....
ja, ich weiß - You Tube hat reichlich Anleitungen davon ....
aber ich find die Zange so toll ....

... und weiter geht es ...
hier habe ich ein Toilettenrollenalbum gemacht
Anleitung auch hier wieder auf meinem Tutorialblog (bei Teebeutelalbum)
Bei dem ersten Bild hab ich mal das Original darunter gestellt, dann kann man
sehen, wie es vor der Bearbeitung ausgesehen hat
der Label-Stempel ist von Stempelglede
Bei diesem Minialbum hab ich viel mit der Slice gearbeitet ...
außerdem ist es natürlich - wie immer bei mir - "Niedlichscrapping"!
was ja leider nicht gern gesehen wird von gewissen Leuten ...
hoffe, daß Steckenpferdchen das nicht so sieht ....
es paßt zu  "Muttertag" - und auch zu  "Vatertag"? Smile
Die Namen der beiden Männer fängt jeweils mit einem "W" an,
deshalb der Buchstabe ....



Dieses Bild hat mein Sohn von oben von einer Schaukel aufgenommen
eines der wenigen, mit denen ich wirklich mal zufrieden bin - smile
noch ein paar peppigere Bilder - bei meinem Frechdachs muß
das einfach so sein ... alles "zahme" wäre hier fehl am Platz
(das "Family" ist mit der Slice geschnitten und auch mit der Shadowfunktion
"untermalt" - hier in hellblau)
n

Kommentare:

Dragonlady hat gesagt…

Hi Andrea

Fabulous creations every one.

Hugs Ali x

KayJay hat gesagt…

wow, also wenn Dich Steckenpferdchen nicht "mindestens" in die engere Wahl zieht, ...
Wahnsinn, was du da gezaubert hast. Ich war ja schon beim Kurs von deiner Idee mit der Toilettenrollenbüchlein fasziniert, und jetzt kann ich auch meinem Mann und Mutter zeigen, was ich damit meine, bisher sind sie noch nicht so überzeugt von der Idee, aber wenn sie das hier gesehen haben, dann werden sie es verstehen.
Liebe Grüße
Kerri

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau einfach alles was du da gewerkelt hast ist der Hammer ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu ich bin hin und weg wirklich alles ganz toll.
GLG Nicole

Britt-Inger hat gesagt…

Hello.
Gorgeous cards in different styles. And the album was cool with all the details.
Have a nice day.
Hugs, Britt-Inger

Uschi Heller hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schöne Projekte hast du da für uns gemacht.
Wir freuen uns sehr das du dir so viele Gedanken für uns gemacht hast!
LG
Uschi und Team

guernica hat gesagt…

Andreaaaaaaaa, wow wie genial sind die Sachen denn...Also wenn du da nicht angenommen wirst, weiß ich auch nicht!

jopa hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin echt sprachlos...was hast du da wieder wunderschönes gezaubert....ich weiß echt nicht womit ich anfangen soll....kurz zusammengefasst: ich finde alles schlicht genial...die erste Karte ist so liebevoll gemacht, so reich an Details, so harmonisch---so viel Arbeit!! die Vintagekarte ist soweiso der Hammer....das Motiv ist ganz ganz toll...gefällt mir mehr als gut..wenn ichs nicht sooo kitschig finden würde, würde ich "schmacht" schreiben...ggg
dein Tobu ist mal wieder sowas von gelungen....schon ganz lange will ichs mal versuchen, habs aber noch nicht geschafft, aber immer wenn ich mal wieder sowas geniales bei dir sehe, dann junkts in den Fingern......Liebe Andrea, Hut ab und Daumen nach oben!!

lg
Veronika

Sanne hat gesagt…

oh wow - was ist das für ein tolles Werk?! Himmlisch!!! Du hast immer Ideen - Andrea - sooo beneidenswert und wundervoll!!!!!!!

Christin hat gesagt…

Huuhuu,

ein Werk schöner wie das andere. Obwohl das ja auch falsch ist, ich finde nämlich alle super klasse ;).

Liebe Grüße
Christin

Elborgi hat gesagt…

ich bin hin + weg von dem tollen album!
und überhaupt von Deinem Blog!!!!
Die Anleitung für die Gräserkarte- schwärm!
Kompliment!

verräts Du mal wo Du den Gräserstempel gekauft hast?
LG + frohe Ostern

Elma

Anca hat gesagt…

wow...bin gerade hier reingestolpert und bin sprachlos wie toll die karten und das album sind...so detailvoll und die farbgebungen....zu schön!
Danke für die tollen bilder!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...