Donnerstag, 29. April 2010

Happy Birthday Edith!


Hi Zusammen,
meine liebe Freundin Edith hat heute Geb.
sie macht immer so viel für mich und deshalb bekommt sie von
mir diese Stationary Box - sprich eine Box, in der Karten + Umschläge versteckt sind,
ein kleiner Block, ein Umschlag für Briefmarken, Kuli.
Ich habe die Karten bewußt schlicht gehalten, damit Edith sie auch verschenkt und nicht nur wieder alles streichelt - "g"
Ich denke, sie wird sich drüber freuen - solche Sachen mag sie immer und gebrauchen kann man das ja auch ...
Hoffe, Ihr mögt meine Box
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
my friend Edith have today Birthday
I make for her a stationary box.
Hope she like it
Hugs
Andrea-Emmi41



P.S. Verpaßt am Sonntag nicht die neue Challenge von Cowgirl Sunday Challenge!
Bis dahin ....
see you later
Andrea

20 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da wird sich das Geburtstagskind aber freuen, würde ich auuuch.
Die ist ja ganz wunderbar und mit so vielen kleine Datails. Ist eine Sahneschnitte geworden.
glg
Rosi

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Geschenk Orgie (so muss ich es einfach mal nennen) ist der Hammer, da ist ein Teil schönes als das andere!!!

Viele Grüße
Gabi

Stempelengel hat gesagt…

Hallo Andrea,
Supertolle Schachtel, gefällt mir echt gut. Die Karten sehen super aus, weniger ist oft mehr.

Liebe Grüße
Ruth Kopp

Sandra hat gesagt…

Huhuuuu,
boar!!! *aus-dem-Staunen-nicht-mehr-raus-komm* Was für eine hervorragende Idee zum Verschenken. Das Set ist ausgesprochen toll geworden. über ein solches Geschenk freut man sich sicher gern.
*lieb-grüß*
Paula

Kimberly S hat gesagt…

Andrea, die Box ist wirklich wunderschön.

What a gorgeous gift this makes, I'm sure that you're friend will love it! :)

froebelsternchen hat gesagt…

HAMMERHAMMERHAMMER!

lg Susi

Gina hat gesagt…

This gift is amazing! Who wouldn't want to recieve it!
love as always Gina x x x

Pia hat gesagt…

wow what a great box wit lovely details.
hugs Piaxx

Lynne hat gesagt…

Fabulous box, such a lovely gift.

Diamantin hat gesagt…

Die Box ist wunderschön.

Lg Anett

Hetty hat gesagt…

Wauw wat is dit mooi

gr hetty

petitmadam hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Was für eine schöne Box und der Inhalt erst! Einfach traumhaft schön!

Hilde hat gesagt…

Thank you for a nice comment in my blog!

Love your style and I will be back!

Have a nice weekend!

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW what a beautiful gift.
luv
Debby

JennyB. hat gesagt…

Wowww was für ein tolles Geb. Geschenk, wunderschön gemacht, wird bestimmt ganz toll ankommen.

LG
Jenny

jopa hat gesagt…

Was für ein wunderwunderschönes Geschenk!! bin wiedermal schwer begeistert!!

lg dir
Veronika

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse Andrea!
Da will man wirklich sehr gerne der Empfänger sein bei diesem wundervollen Geschenk!


die hippe

sachsenrose hat gesagt…

die Box ist ne Wucht, Andrea! Und erst der Inhalt, cool, da würd ich mich auch freuen!
Liebe Grüße von der Sachsenrose.
P.S. Wo find ich denn die Challenge morgen...ähm...heute

Steffie hat gesagt…

Ein TRAUM!!!!!!!

LG,
Steffie

Basslady hat gesagt…

dieses geschenk muss sie ja komplett begeistert haben...wieviel mühe und liebe zum detail...

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...