Sonntag, 17. Januar 2010

Sketchbook-Fun

Sketchbook-Fun
Nach dem Mekka hatte ich hier noch reichlich Sketchbooks liegen (Sketchbooks sind kleine Bücher, die man mit einen Stempelbeitrag füllt - reihum)
damit ich die mal alle endlich weg habe und auch damit die anderen im Sketchbook-Fun ein bischen Arbeit bekommen "g" - es haben tatsächlich schon die ein oder andere nach Arbeit gefragt - smile
hab ich mich diese Woche rangesetzt und 15 Sketchbooks fertig gemacht.
2 hatte ich schon im Dez. geschafft.
Ja, ich weiß, sie sehen nicht so aus, wie sonst meine Karten ect. -
und es ist mir echt schwer gefallen sie nicht wieder zu überfüllen, aber die Bücher würden sonst sehr auseinander klaffen, deshalb muß ich mich "flach" halten und kann nicht so viel reinpacken
Falls Ihr Lust habt bei Sketchbook-Fun mitzumachen, sagt mir einfach Bescheid.
Außer den Sketchbooks machen wir auch viele Kettings und Wichteln ect. - es gibt viele Aktionen und auch den ein oder anderen Gewinn ....
Für ATC`ler ist das übrigens ein Paradies - es werden immer ATC`s getauscht und verschenkt zu den Sketchbooks (nicht von mir - von mir gibt es dann anderes - denn ATC`s mache ich nicht - aber die anderen um so fleißiger!), es gibt einen ATC-Jahreskalender u. auch einen Adventskalender ...
Rafft Euch auf .... meldet Euch bei mir ...
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea



Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

WOW! Andrea, mensch warst Du fleißig, auch wenn nicht so viele süße Embellis drauf sind, sieht man doch deutlich Deine Handschrift. Die Karte in lila.... schwärm.
Was mir persönlich nicht soo gefällt ist der Kreis auf der Blüte in Bild 4 mit der Libelle. Das wirkt auf mich sehr unruhig.

Wünsch Dir nen ganz tolle kreativen Sonntag,
LG
Jessika

Renate hat gesagt…

Wow.....bist du fleissig, während ich Urlaub mache, machst du da eine schöne Karte nach der Anderen.
Super, klasse.
Liebe Grüsse
Renate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, da bist du aber fleisig gewesen!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Sanne hat gesagt…

Eins schöner als das Andere -- und Jedes zauberhaft auf seine Weise:-)))) Ich hoffe, dass so manche der SBs auf ihrer Reise bei mir vorbeikommen und dass ich bald jubelnd auch eins behalten darf:-)))

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Huhu Andrea,

*lach* du warst ja echt fleisig uuuund weiste was, ich glaube ich erkenn eins meiner SB's *haha*, okay *pssst* ich sach nix *hihi*, nur das dein Beitrag darin klasse aussieht;o)).
Liebe Grüße,
Tiggerchen

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Hi Andrea,

du hast dich toll "flachgehalten". Hoffe, ein Büchlein ist auch für mich. Ich mag deine Werke total gern.

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...