Samstag, 16. Januar 2010

Idee-Klau!


Aus leider schon wieder gegebenen Anlaß!
Hi Zusammen,
leider muß ich nochmals darauf hinweisen, daß alle auf diesem Blog - oder meinem anderen Blog befindlichen von mir selbst hergestellten Karten, ect. nicht zu kopieren oder nachzumachen sind!
Außer: Ihr arbeitet Sachen von meinem Anleitungsblog nach!
Auch möchte ich Euch bitten - egal wie geartete Bittbriefe zu unterlassen!
Die Dinge auf meinem Blog unterliegen meinem Copyright!
---------------
Da es grad wieder zu einem Mißverständnis gekommen ist und gefragt wurde :
Die Sachen auf diesem Blog dürfen nicht nachgearbeitet werden, außer ich habe dazu eine Anleitung geschrieben und somit die entsprechende Karte ect. frei gegeben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

was ist dir denn hier passiert????

LG Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...