Donnerstag, 7. Januar 2010

Megahobby

Hi Zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle gut "reingerutscht!?
Die liebe Bea hatte bei Stamp with Fun einen tollen Sketch diese Woche
nachdem ich dort bereits eine Tasche gemacht hatte,
habe ich noch eine für Megahobby gemacht - es paßt eine Tafel Schoki rein und
noch ein Kärtchen
Maße sind 20 x 11 cm
Dieses Mal habe ich keinen Stempel, sondern ein Elfenfoto gewählt
Am Rand seht Ihr oben zwei Blätterzweige. Es ist ein Stanzer von EK-Success und Ihr bekommt ihn im Megahobby-Shop
Den Bordürenstanzer den ich für die Bordüre genommen habe ist von Martha Stewart - auch ihn findet Ihr im Megahobby-Shop, ebenfalls die Röschen u. das Ribbon (Satinband)
die Häkelrose habe ich wieder von Polly-Tanja
 - Knutscha an Dich liebe Tani!
Ich hoffe, meine Schoki-Tasche gefällt Euch
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea

Material:
Cardstock u. Scrappapier
Stanzer: Martha Stewart Punch edge "doily lace edge"
und EK-Success beides von Megahobby
Satinband von Megahobby
Spitze - Handarbeitsgeschäft
Glitter von Megahobby
Häkelblume von Polly-Tanja




Blümchenring
Diesen einfachen Ring hänge ich hier mal noch an,
denn Megahobby hat derzeit, noch bis 10.1.2010, 15% Rabatt auf alle Perlen!
Das solltet Ihr unbedingt ausnutzen!
Eine Anleitung zu diesem Ring findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
- die Materialien hierzu findet Ihr alle im Shop!
Ich habe hier alles in Brauntönen gewählt.
Einmal Dunkel-hell, dann noch einmal Hell-dunkel

Material:
4 Glaswachsperlen
4 Swarovski-Doppelkegel
Rocailles/Indianerperlen
Nylonfaden




12 Kommentare:

Britt-Inger hat gesagt…

Love all your art work. This is simply gorgeous.... :)
Many Greetings

Hetty hat gesagt…

Wauw wat schitterend allemaal

gr hetty

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Andrea,

tolle Schokiverpackung, die Du gemacht hast! Passt wieder alles bestens zusammen. :)

Häkelblümchen... haste Bedarf? Welche Farbe, welche Form?

LG
Jessika

Polly72 hat gesagt…

Tja, hier passt das Röschen wieder total gut. Mir gefallen deine Sachen wirklich total.

Gruß Tanja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, das sieht ja Klasse aus
LG claudia

Rosie hat gesagt…

Hallo Andrea,
wundervolle Werke hast Du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie

Murielle hat gesagt…

OH..OH...Andrea, your creation is absolutely stunning!!!!!
I love the design and your wonderful work.
Hugs, Mumur

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja ein Traum!!!!!!!!

LG
GABI

Inger Marie hat gesagt…

Your card is beautiful. And i love the rings you have made.
Have a lovely weekend
Hugs from Inger Marie

Unknown hat gesagt…

Oh, mit Perlen auffädeln und Schmuck selber machen liebäugel ich auch schon einige Zeit - aber noch ein Hobby...
Das artet bei mir immer so aus ;-) und dann bleibt gar keine Zeit für den Haushalt mehr...
Liebe Grüße,
Monika

Tina b. hat gesagt…

Dein Täschchen gefällt mir wahnsinnig gut: angefangen vom traumhaft schönen Papier, den Farben bis hin zu dieser süssen Elfe...sehr, sehr edel und superschön! Liebe Grüsse Tina

Doris P. hat gesagt…

Also das Elfenmotiv und wie du´s eingesetzt hast, ist einfach nur traumhaft!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...