Samstag, 9. Januar 2010


Hi Zusammen,
heute möchte ich Euch gern mal schnell auf einen Blog aufmerksam machen
diese Frau ist sowas von genial - das hab ich echt noch nicht gesehen:
Schaut mal auf Monikas Blog
Es ist ein Tortenblog .... aber die Teile sehen sowas von echt aus ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Hi andrea,

da habe ich eben mal schnell gelinzt. Wie genial ist das denn?
Danke für den Link!

LG
Jessika

Monika hat gesagt…

Du bist ja lieb! Vielen, vielen Dank für den netten Hinweis auf meinen Blog!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Monika

Kleeblatt hat gesagt…

Oh man, dank deines Links habe ich wieder Hunger.
Der Link ist ja absolut genial.
Danke dafür

LG
Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...