Freitag, 4. Dezember 2009



Nr. 2!

Tja, wer ein Englischdummi ist, überliest dann eben auch mal schnell, daß es heißt:

"only Stempelglede Stamps"!

d.h., ein neuer Versuch ....

ich hoffe, das es diesmal richtig ist ....

Diese Karte finde ich persönlich nicht ganz so gelungen, wie die andere

tja, aber so ist das nun mal ....

hier habe ich mal eine Kartenform gewählt, die ich früher immer mal

für 3D-Karten genommen habe ....

sie ist ein bischen zeitaufwändig ... aber viel schöner mit nem Stempelmotiv zu verarbeiten, als mit 3 D Motiv

vielleicht mögt Ihr diese Karte ja auch ....?

Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen 2ten Advent

Andrea

Stempelglede Handmade Card Contest

Second attempt

I have no understood that "only Stempelglede STamps"

now here comes a card with "only" Stempelglede Stamps

Stamps: Stempelglede













Nachdem ich nun wg. der Sonnenblumenkarte mehrfach gefragt wurde, in den verschiedenen Foren und auch im Kommentar, werde ich demnächst hierfür eine Anleitung erstellen - bitte laßt mir dafür etwas Zeit.
Diese Kartenart gab es vor ein paar Jahren für 3D - sie gab es nur als "Bastelpackung", in der der Ausschnitt und die kleinen Blütenblätter extra drin waren ....
ich werde es einscannen und eine Anleitung schreiben ...
dauert aber noch etwas ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Kommentare:

Scrapmumur hat gesagt…

OH....This is great creation!!!!
Lovely look and details.
Hugs, Mumur

sasibella hat gesagt…

Wow Andrea,die Karte ist wunderschön.
Wie hast du denn den Ausschnitt um das Motiv herum gemacht???
Das sieht ja klasse aus!
LG
Sandy

Diamantin hat gesagt…

Uih...die ist ja wieder was Besonderes.

Lg Anett

Kreative Art hat gesagt…

Boah, eine wunderschöne Karte!!
LG
Marion

Pia hat gesagt…

what a beautiful card

Gunhild hat gesagt…

Thank you so much, Andrea for making another card! Your card is beautiful! I love the embellishments!

Have a great weekend :)
Hugs, Gunhild

Anita Hagen hat gesagt…

What a beautiful card you've made. Agree with Gunhild, love the embellishments!

Have a wonderful weekend.

Hugs from Anita

Jessikruemel hat gesagt…

.. edel, edel! Gibt es für den Bildsausschnitt ringsum eine Anleitung?

Sanne hat gesagt…

Ein Traum - hast du wunderschön gemacht!!!!!

Sol hat gesagt…

Wow! Beautiful card!.. I wonder how you have managed to make the beautiful frame?... The embellishment and flowers are beautiful! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...