Montag, 30. November 2009

Stamp with Fun - Challenge 35


Das Thema diesmal ist "Weihnachten" - und dies ist


meine Karte dazu.


Nachdem ich nun endlich zum Sarah Kay Stempel einen passenden Hintergrund gefunden habe, bzw. diese STempel nun endlich bei mir eingetrudelt sind, konnte ich den Sarah Kay endlich verwenden.


Stempel: Sarah Kay


Fenster: Hänglar


Winterlandschaft+Rehe: Stampendous


ALGL = Blitzen in der Stempelecke

nach einem Sketch der STempelecke ist gestern diese Karte entstanden

Na, der volle Bringer ist sie nicht - hatte ja auch nur ne Std. Zeit - aber sie geht noch grade so durch - smile.

Das Motiv find ich total schön - leider gibt es diesen Stempel von Papilio derzeit nicht mehr ....


Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

Just beautiful,superb colouring and such an adorable image!!!
xx

Basteltante Ursula hat gesagt…

Super schön geworden, gefällt mir!

Gruß Ursula

Jessikruemel hat gesagt…

.. wow, da haste Dir aber viel Mühe gemacht! Gefällt mir!

LG
Jessika

Renate hat gesagt…

Supersuperschön...Gestaltung und Motiv....

LG Renate

Rivien hat gesagt…

Huhu Andrea,

mönsch die ist ja entzückend! Klasse...! Mir bleibt die Sprache weg.

Hast Du meine Emil bekommen? Mit dem Adventskranz?

LG Britta

Kreative Art hat gesagt…

Ich kann nicht anders, ich muß hier
weiterschwärmen...............wunderwunderwunderwunderwunderschön!!!
LG
Marion

Britt-Inger hat gesagt…

Hi Andrea!
Thank you for your nice comment. I find lots of inspiration her ;)
Kind regards, Britt-Inger.

Elborgi hat gesagt…

da passt alles perfekt zusammen- wunderschöne Karte
LG
Elma

Tina b. hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von der ersten Karte! Der Engel ist so goldig wie er da am Vorhang spickelt und dann die schöne, edle Gestaltung...ein traumhafte Karte.
Liebe Grüsse Tina

Sanne hat gesagt…

Andrea - du hast dich wieder mal selbst übertroffen!!!! Beide Karten gefallen mir sehr!!! Die Weihnachtskarte ist so traumhaft - das ist mein persönlicher Favourit!!!

Nilla hat gesagt…

Two gorgeous cards, love the window on the first one, beautiful scene! Hugs Nilla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sind mal wieder zwei Sahneschnittchen! Deine Designs sind kaum zu toppen!

Knuddelgrüße

von Deiner Susi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Huhu Andrea
die untere Karte ist heute bei mir angekommen,
leider hat es nur eine einzige von den roten Beeren überlebt :-(
das tut der Karte aber keinen Abbruch, sie ist wunderschön

danke dir für deinen lieben Gruß und deine lieben Worte

*knuddel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...