Dienstag, 8. Dezember 2009

2 Sketchbook-Einträge

Sketchbook Fun
Endlich habe ich mal wieder 2 Sketchbookeinträge fertig bekommen.
Das obere ist für Stiene und das untere hab ich weitergeschickt an Beemybear-Sabine
Es liegen noch ne Menge hier bei mir, aber da ich ja noch ein paar Wichtel fertig machen muß, komm ich derzeit mal wieder zu nix .... aber ich bemühe mich ..
Vllt. mögt Ihr die Sketchbookeinträge ja auch?
Falls Ihr gern auch mal viel Post bekommen möchtet und gern stempelt und auch gern ATC`s mögt - sprecht mich doch einfach an.
Sketchbook-Fun ist eine kleine aber feine private Yahoo-Group,
vllt. wär das auch was für Euch?
Schreibt mir einfach!
Seid lieb gegrüßt
Andrea











Hier ein Eintrag in ein Themen-SB
na? Welches Thema wohl? Lach - ja klar
"Halloween"
obwohl ich derzeit voll auf Weihnachtskarten ect. eingestellt bin,
hab ich diesen Eintrag hingekriegt ... lach - war gar nicht so einfach,
wenn der Kopf dauernd sagt .. du brauchst "hellblau, rot, grün" ... lach
und da mußt du auf einmal "orange" verarbeiten .... smile
Die wunderschöne Häkelblume - eine echtes Prachtexemplar - ist wieder von Sachsenrose-Rosi











Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

.. zwei sehr schöne SB! ... Halloween geht Dir dennoch gut von der Hand. :o)

Sanne hat gesagt…

auch diese beiden SB-Beiträge von dir sind absolut klasse!!! Ich mag beide und weiß jetzt schon, dass sich die Empfängerinnen sehr freuen werden:-)))))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...