Dienstag, 8. Dezember 2009

Schutzengelhängerchen für ein Baby
Gerade Baby`s können so einen Schutzengel gut gebrauchen.
Ich verschenke diesen Schutzengel an ein Neugeborenes.
Dazu gibt es die "Tasche zur Geburt" - natürlich befüllt - die ihr in einem Beitrag weiter unten findet.
Der Anhänger ist beidseitig gleich gestaltet, so daß er im Gleichgewicht bleibt.
Stempel: Stampendous
Schrift im mittleren Hängerteil: PC
Füßchencharms: www.embellishments.de












Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Das Hängerchen ist traumhaft schön! Das Motiv ist, glaub ich, von Inkadinkado, gell?
LG Doris

Pia hat gesagt…

wow what a great work, lovely details

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Geschenk für Baby´s.

Lg Anett

Jessikruemel hat gesagt…

... oh wie goldig!

Karina hat gesagt…

Liebe Andrea, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Karina

Sanne hat gesagt…

also das ist ja so zauberhaft--- ganz ganz süß!!! Ich bewundere deine Kreativität!!!

Marina hat gesagt…

Dein Hängerchen ist wunderschön.
Ein bezauberndes Motiv, ganz toll coloriert und schöne Details.

Liebe Grüße,
Marina

Scrapmumur hat gesagt…

Wonderful creation, Andrea!!!
Thank you for your so nice comments in my special card.
Hugs, Mumur

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mein Gott Andrea!

Das Hängerchen ist ein absol
Kleinod!....

so schöne Sachen hast Du hier wieder!

(PS ...ja das Stempelset Clearstamps ist von Stampendous...richtig ...nur ein Tannenbaum, der größere ist von Impressions Obsessions auch ein Cleary)
Knuddel SUSI

Steffie hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön!!!!!!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...