Montag, 21. Dezember 2009

Letztes Geschenk
Heute habe ich meiner Freundin das Geschenk gebracht.
Es war eine Tasche nach Anke - Scraphexe und Susi - Kreatives Chaos
hierzu gibt es auch einen WS auf meinem Anleitungsblog, da ich die Maße verändern mußte.
Dazu gab es eine Zipdose mit einem Engelchen drin ...
na, wg. dem "Aha-Effekt" - smile
Die "Dosenanleitung" findet ihr bei Steffie
So, hoffe, Euch gefällt mein für dieses Jahr letztes Geschenk
denn ich muß leider meinen Tisch räumen und kann erst nächste Woche wieder
etwas arbeiten .... solange werdet Ihr ohne mich auskommen müssen.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Andrea
Papier: Creative Memories
Stempel: Magnolia













Ja, ja, wie war das? Sag niemals "nie"?
Genauso war es auch, als mein Mann meinte, er bräuchte noch eine
Weihnachtskarte ....
hmmmm - was tut man nicht alles für seine Männer
Also: Hier die absolut letzte Weihnachtskarte für diese Jahr
smile






9 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set Andrea und die Karte gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Jazzi Ka hat gesagt…

.. auch Deine absolut letzte Karte ist toll!

Genauso wie das Set!

beemybear hat gesagt…

Ganz bezaubernd!! Da wird sich die Beschenkte seeehr freuen, bin ich mir sicher.
lg
Sabine

Marimer hat gesagt…

Pues para ser la ultima no es la mnos bonita, está increible, elegante los colores y los sellos que has utilizado.
Felicidades.
Bss

Anonym hat gesagt…

Andrea, deine Werke sind immer wieder eine Augenweide - das Set ist dir wieder super gelungen. Die Karte ist auch gigantisch.

Liebe Grüße
Anke

Kreativmonster hat gesagt…

Das Set ist echt süß und die Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr gut.
Du hattest nach der Firma meines Hochzeitsstempels gefragt, er ist von de Stempelwinkel.

Unknown hat gesagt…

Wunderschön!!!!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Uiii, wieder so süß!
Man hat wirklich wieder viel zu gucken. Die Idee mit den aufgefädelten Schneeflocken gefällt mir besonders gut.

die hippe

Britt-Inger hat gesagt…

Wish you a VERY MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR.
Hugs, Britt-Inger.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...