Dienstag, 10. November 2009

Rezeptbüchlein nach Toirollen-Teebeutelbuch
in "rosa"...
jaaaaa - ich weiß - mal wieder rosa ......
aber es beruhigt mich einfach ungemein "ggg"
da komm ich nicht dran vorbei ... auch hab ich Mo`s armen Hamster mächtig mit Blümchen
zugeballert - aber auch das ging diesmal einfach nicht anders ...
Leider mußte ich wieder die selben Stempel nehmen, da ich (lach - ich bin ja so arm an STempeln - lach) einfach keine Kuchen-/Koch-/Plätzchenstempel in "niedlich" habe ...
Also, Stempel von : Mo`s Digital Pencil u. Magnolia
Das tolle gepunktete Papier ist wieder von MajaDesign - kriegt ihr in
... und auf meinem Hauptblog findet Ihr noch ein paar Detailbilder
Ach - na, fast hätt ich es vergessen auf dem Hamsterbild ist eine Häkelblume -
diese hab ich auf dem PBT3 von Polly-Tanja geschenkt bekommen.
Danke Dir sehr dafür!
Wieder eine tolle Häkelkreation - stöhn
.... jaaaa - ich weiß ....
ich bin Häkelblümchensüchtig - gibt es dafür eigentlich auch ne Suchtklinik?
Lach ....







11 Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wat een super leuk boekje met al die stempels erin

gr hetty

Beccy hat gesagt…

This is stunning - I love it
Beccy x

Drea´s World hat gesagt…

WOW Andrea ist das mal wieder ein Traum!!!
SUPER!!!
Grüßlie Drea

Anja hat gesagt…

Hi Andrea,

Das Büchlein ist wieder super genial - wie eigentlich alles von dir!

Ich weiß gar nicht warum, aber peinlicherweise habe ich deine PN (im Kreativportal vom August) erst heute gesehen - ich hatte auch gar keine Benachrichtigung bekommen (seit Ewigkeiten nicht), dass etwas in meinem Postfach ist.... Sehr seltsam.
Wie auch immer, vielen Dank für deine Nachricht, der Shop bzw. die Motive sind echt klasse! Für jede Gelegenheit etwas dabei.
Wenn ich mal wieder Zeit fürs Basteln habe, werde ich mir dort sicher den ein oder anderen Digi-Stamp gönnen!

LG, Anja

Nefer hat gesagt…

Wieder sooo schön und rosa ist auch super...

Ja, tolle Häkelblume... Wie mach man denn die?

Herstellen hat auch Suchtfaktor. Wir sollten eine Gruppe aufmachen.*lach*

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Jazzi Ka hat gesagt…

.. auch wenn ich es schon hundertmal geschrieben habe... ich bin begeistert!

LG
Jessika

Tieva-Design hat gesagt…

Soooooooo knuffelig!!!

LG
GABI

Marie-Louise hat gesagt…

Just love this book, fabulous! Hugs!

Murielle hat gesagt…

Your creation is fabulous!!!!
You have used of marvellous colours and the details are perfect.
Have a nice weekend.
Hugs, Mumur.

Sanne hat gesagt…

Schließ nur immer gut deine Fenster und Türen ab, meine Liebe - es könnte sonst ein kleines Vögelchen in meinem Auftrag zum Stibitzen vorbeikommen!!!! Also echt - wen das nicht zum Stibitzen in den Fingern juckt ----

Marimer hat gesagt…

Precioso trabajo y sobre todo gran trabajo, porque me imagino que ha sido costoso hacerlo, pero ha valido la pena, es marailloso.
Bss

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...